Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

ALTE FANZINES

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. November 2006, 21:22:09

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Ja, der erste, der hier neugierig reingucken wird, ist wohl Greifenklaue selbst. Der hat aber schon Post in seinem Briefkasten.

Ich habe mich nach einem kurzen, schriftlichen Gespräch mit Herrn Klaue dazu entschieden, meine wirklich alten Fanzines einzuscannen und dem Fandom als PDF zur Verfügung zu stellen.

Wer also noch so fanatisch ist wie Klaue, der kann mich einfach an PeterSPAM@t-online.de anschreiben mit dem Stichwort WUNDERKISTE und bekommt all diese Teile von mir gratis zugeschickt.

Begonnen habe ich heute mit LEVIATHAN Nr. 4, ungefähr aus dem Jahre 1985. Es handelt sich um eine 14,333 MB große Datei, lesbar mit Adobe 6.0.


Edit: Erstetze SPAM durch Schlauch - damit der Gottkaiser nicht mehr Post bekommt als nötig  [25]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

*würgs*

Gut, dass ich bald DSL habe...

Ansonsten, brenn die auch alle auf CD.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

PS.: Da ab 12 MB web.de dicht macht, lad es doch bei http://www.rapidshare.de/ (derzeit wohl voll!) bzw. http://www.rapidshare.com/ hoch  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

ah.. hochladen.. jaja, ich verstehe. ähhh, und wie geht das bzw. macht man das? ach, weißt du was. ich warte, bis du DSL hast, dann bekommst du das und dann machst du das :-)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Tom

Gottkaiser Du hast ne Mail von mir.  [15]
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
-Robin D. Laws

Greifenklaue

Zitatah.. hochladen.. jaja, ich verstehe. ähhh, und wie geht das bzw. macht man das? ach, weißt du was. ich warte, bis du DSL hast, dann bekommst du das und dann machst du das :-)
Das nennt sich 1-Click-Hoster... Ein Klick und Du bist dabei...

Also, ich vermute, Du gehst auf "Durchsuchen", wählst Deine Datei, schon wird sie hochgeladen und wenn es feddig ist, wird Dir ein Link zugewiesen!

Wo Tom mich gerade an Cthulhu erinnert, es gibt da auch noch den fanatischen Cthulhu-Fanziner, der u.a. für die CW die Fanzinelist macht (u.a. auch JC Steines und der Fake-Leviathan, immer wieder ein Brüller, ich verneige mein Haupt vor Dir... [25] ), dem sollte man es mal verraten - vielleicht hat Tom da ne Adresse?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Tom

Logisch hab ich die Daten. Schick Dir bis morgen ne Mail da ich sie nicht hier im Büro hab.
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
-Robin D. Laws

Gottkaiser Ripley

Cool, ich sehe gerade, irgendwer hat meine e-mail bearbeitet? Schützt das vor Spams? Also vor noch mehr, als ich ohnehin schon kriege? (Hier mal ein dickes Lob an den Norton, der die wirklich, wirklich alle rausfiltert.)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatCool, ich sehe gerade, irgendwer hat meine e-mail bearbeitet? Schützt das vor Spams? Also vor noch mehr, als ich ohnehin schon kriege? (Hier mal ein dickes Lob an den Norton, der die wirklich, wirklich alle rausfiltert.)
Zumindest ein wenig, vor Harvestern, die das Netz nach "@" scannen und das Drumherum pflücken...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

So, jetzt gibt es Leviathan Nr. 4 und Ravenhorst Nr. 11. Leider ist das Ravenhorst mit 30 MB ´n bißchen groß geraten (kriege das aber im PDF leider echt nicht kleiner), angeblich hat mein Server das nicht gesendet?? Wie scheiße ist das eigentlich?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatSo, jetzt gibt es Leviathan Nr. 4 und Ravenhorst Nr. 11. Leider ist das Ravenhorst mit 30 MB ´n bißchen groß geraten (kriege das aber im PDF leider echt nicht kleiner), angeblich hat mein Server das nicht gesendet?? Wie scheiße ist das eigentlich?
Mein Tipp: besorg Dir WinRAR und pack das zusätzlich als rar-Archiv. Das komprimiert wesentlich effektiver und ist fast so bekannt wie .zip.

Ich such mal, ob es das frei gibt, ansonsten mußt Du Dich etwas gedulden, bis ich selber DeeSäL habe, dann mach ich das gerne für Dich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zu Deinem Rar-Problem:

Du kannst einerseits .rar-Archive erzeugen, dann muss der andere auch rar haben.

Oder Du kannst selbstentpackende Archive erzeugen, die sind dann .exe, aber das bekommt niemand gern per eMail. Virusgefahr!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung