Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 02.12.2007 im Hallenbad/Wolfsburg

Begonnen von Ithinike, 12. November 2007, 23:29:09

« vorheriges - nächstes »

Elisabeth

Ich bin die Elisabeth, ich war da, habe WoW gemeistert.

Fabian war auch da, hat WoD gespielt und zwar den Tremer.
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Argamae

ZitatIch bin die Elisabeth, ich war da, habe WoW gemeistert.

Fabian war auch da, hat WoD gespielt und zwar den Tremer.
HA HA HA! Du hast das WAS gemeistert? W.O.W.?  [15]  [51]  [160]  [157]
Wußte gar nicht, daß es da Tremere gibt...  [25]
Das würde vermutlich mit einem Schlag alle Vampire-Spieler zu PC-Junkies machen!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Elisabeth

Tja Mr. T hat seinen spezial Charakter und ich habe meinen Magier auch ganz speziell geskillt  [15]

ok, ich wusste nicht was ich tat, verzeiht mir.  [165]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

KULTist

*denkt darüber nach, seinem untoten Hexenmeister aus dem World of Warcraft Pen&Paper Rollenspiel mit D20 Regeln den Nachnahmen Tremere zu geben*  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Servus,

also ich bin der Matthias und habe bei Gordon Maddrax Runde mitgemacht und war dann bei Starmunchkin dabei.

Nächstes Mal lei(d)te ich aber .....

Grüße

Matthias

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Lazarus

Hallo
Ich bin auch ein Matthias
und hab D&D bei Argamae gespielt, was ich auch gern weiter tun wird.
Oder falls sich wer findet der DSA Meistern würde wird ich da auch gern einsteigen.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Argamae

ZitatNächstes Mal lei(d)te ich aber .....
[46] ...  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Zy-Nist

Zitat
ZitatNächstes Mal lei(d)te ich aber .....
[46] ...  [25]

Kannst dich auf,

a) Castle Falkenstein (da sollte ich aber schon vorab wissen wer mitspielen will)

oder

b) Exalted


Freuen

grüße
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

KULTist

ZitatSozusagen Mr T   [16] [15]

Exakt!  [6]

Deswegen liebe ich ja Pen&Paper Rollenspiel...da ist eigentlich alles möglich, was die Fantasie zulässt!  [23]


Und es wird ziemlich sicher weitergehen!

Ithinike und ich haben auch schon Ideen für den nächsten 'Flyer'!  [15]

Und dann hoffe ich mal, auch mehr von den alten Bekannten dort mal anzutreffen.
Von denen habe ich doch einige vermisst...dafür waren ja aber ne Menge neuer Gesichter da und auch einige, mit denen ich nicht gerechnet hatte.

Ich freu mich schon! [23]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Zitat...da ist eigentlich alles möglich, was die Fantasie zulässt!
Oder der SPIELLEITER!  [6]  [26]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Oder auch die Spielgruppe oder ser Spielspaß insgesamt...aber das ist ja alles nichts, was man nicht mit Bestechung regeln könnte!   [183] [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

ich sag nur Mahi Mahi  [15]

(Wolltesz du jetzt das Magische schwert +5 oder +6?)
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Argamae

Zitatich sag nur Mahi Mahi  [15]

(Wolltesz du jetzt das Magische schwert +5 oder +6?)
Das ist wohl'n Insider, hm?  [16]  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Ein wenig. [25]

Als wir eine kleine Runde gespielt haben, habe ich meinen vegetarischen, aber fischgenießenden Mitmenschen eine ziemlich leckere Fischplatte mitgebracht.
Der darauf enthaltene haitianische Speisefisch Mahi Mahi kam ziemlich gut an!  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung