Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Greifenklaue-Foren-Treff Frühjahr 2008 - Vorplanung

Begonnen von Greifenklaue, 23. November 2007, 22:10:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Schon länger schwebt mit ein Gedanke durch den Kopf, nämlich ein ungezwungenes Forentreff.

Erste Terminidee war die Weihnachtszeit, aber da diese Zeit mit Terminen immer vollgepropft ist, würd ich das dann gerne im Frühjahr 2008 machen, mal grob gesprochen.

Als Ort habe ich das Camelot in Celle angedacht, ich kenne es nämlich noch nicht und die Leute, mit denen ich bisher gequatscht habe, fanden das auch attraktiv.

Hier die HP: http://www.camelot-celle.de/

Wer eine alternative Idee hat, immer her damit!

Wer noch "phantastische Kneipen" kennt, der Thread hier braucht noch Ergänzung!

Und wer sonst dazu etwas sagen möchte, ich bitte drum.

ANSONSTEN würde ich mioch sehr freuen, wenn diejenigen, die daran Interesse haben, dies kundtun  [23]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Juhu, Forenterffen mag ich! Ich hab Interesse. kommt natürlich auf den Termin an und darauf was im nächsten Frühjahr so is....
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Christophorus

Klar, da wär' ich auch mit dabei! Und das Camelot in Celle kann kein besserer Treffpunkt sein - ich war schließlich schon ein paar Mal dort  [23]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Jepp das Camelot ist Ok.
Ich werd heute noch nach Hannover zum Mittelalter Flohmarkt fahren.
mal sehn wie das :

http://www.begegnungsstätte-draconis.de/

so ist. Ansonsten kenn ich noch das :

Gasthaus zum Schwarzen Keiler
http://www.zumschwarzenkeiler.de/ in Nienburg

aber beim Camelot kann man eigendlich nix falsch machen.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

MarkusDiedrich

Wenn es vom Termin her einigermassen passt, dann würde ichauch gern mal die Gesichter zu den Nicks sehen...

Berserker

Hm, ganz weit weg, aber wenns zufällig ein spielfreies WE trifft, dann würd ich schauen, obs bei mir auch irgendwie klappt!

Elisabeth

Also am März hätte ich zeit vorher wirds schwierig wegen Klausuren.
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung