Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

4 Jahre Greifenklaue-Forum - Unsere und Deine Ideen!

Begonnen von Greifenklaue, 23. November 2007, 23:40:30

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

4 Jahre gibt es das Greifenklaue-Forum nun (seit Oktober 2003), also dringend Zeit, ein paar Aktionen zu starten, bevor wir 5 Jahre alt werden  [23]

Zum einen wollen wir ein Foren-Wichteln machen, dazu findet ihr hier mehr!

Zum anderen wurde ich gerne im Frühjahr 2008 ein Forentreff machen, vorgestellt habe ich mir dabei das Mittelalterrestaurant in Celle. Dazu mehr hier.

Vielleicht habt ihr ja auch Ideen für Sachen, die wir unbedingt mal machen sollten...  [23]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Torlogk

moin,
weiß aber nicht ob das hier realisierbar ist..... [19]

Wie wäre es mit ein paar votings der Member die dann in einem
in einem "fixierten/geschlossenen" Thema "Best of 2007" oder "Best of 4 Jahre Greifenklaue" aufgelistet werden.
So zu sagen ein Geifen-Oskar....  [15]

zum Beispiel:

Die Foren-Member empfehlen:
Rezis, Adventure, System, Buch, Hörspiel, Foren.... naja usw. eben aus dem Jahr 2007 oder den 4 Jahren seit bestehen...


PS:....und der Geifen-Oskar geht an....(Trommelwirbel)...
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Greifenklaue

Die Idee ist gar nicht schlecht...

Dafür hat sich das Schreiben des Threads gelohnt...  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung