[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Na, ich hoffe doch, wenn wir spielen, spielen wir auch lange  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Das will ich auch hoffen. Hab ja jetzt wirklich den ganzen Tag frei. Und am nächsten Tag auch noch!!!! [15] Ich freu mich schon drauf, nach so langer Vorbereitungszeit spielen zu können!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Das mit den "geringen Spielzeiten" soll ja nicht passieren - darauf habe ich ja seinerzeit extra in der Einladung hingewiesen. Ich möchte schon recht regelmäßig spielen. Ob sich das realisieren läßt, werden wir sehen - aber ich will mich ehrlich gesagt nicht mit 1x pro Monat abfinden müssen. Ein zweiwöchiger Termin ist nach wie vor angepeilt.

Unsere Premiere findet nun bei Teufelsbraut statt - um bzw. ab 15.00 Uhr. Die Adresse dürfte jeder kennen, oder? Falls nicht, PN an mich oder Teufelsbraut. Wer kann, kommt schon eine Stunde früher, dann können noch letzte Details am Charakter vorgenommen werden. Eventuell wird auch der eine oder andere erst am Samstag seine letzten Hintergrundinfos bekommen. Mea culpa!

Ich freu mich und sage: bis dann!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Yeha, fast 100 Beiträge vorm ersten Spiel  [15]

Ich komme um 14 Uhr und hole Kultist ab, außer er sagt jetzt: nicht mehr nötig!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ich dachte auch so gegen 14.00 da zu sein... wobei das ein wenig davon abhängig ist wer mich wann zu meinem Auto bringt... das habe ich nämlich stehen gelassen... In diesem Sinne: sehen wir uns nachher. g8
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

KULTist

@ Klaue: Nimm mich bitte ruhig mit.
Ich könnte zwar auch zu Fuß gehen, aber ich habe vorher leider noch ne Menge zu erledigen, da wäre mir das ganz recht, wenn du mich abholst!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

So, der Auftakt ist geschafft. :-)

Mir hat es mit Euch gut gefallen, soviel schonmal vorab. Ich freue mich sehr auf diese Kampagne. Der Anfang ist - wie immer - etwas holprig und es wird wohl noch ein, zwei oder drei Sitzungen dauern, bis ein Bezug zum neuen Charakter aufgebaut ist.
Dann erhoffe ich mir auch noch etwas mehr Interaktion - was bestimmt passieren wird, wenn jeder seine vollständige Hintergrundinfo besitzt.  [21]

Was wir versäumt haben, ist es, einen neuen Termin festzulegen. Vielleicht können wir hierzu das Forum nutzen. Postet doch mal mögliche Spieltermine von Euch in, sagen wir, den nächsten 4 Wochen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Was wir versäumt haben, ist es, einen neuen Termin festzulegen. Vielleicht können wir hierzu das Forum nutzen. Postet doch mal mögliche Spieltermine von Euch in, sagen wir, den nächsten 4 Wochen.

Bei mir (gerade aufgewacht... Na gut, zwischendurch Lost geguckt, dann weitergeschlafen). Ich kann: z.Z.:
07.(06.
21.06.
28./29.06.

Vorschlag: guck doch mal in den Block, einige Bilder dürften wir ja "freigeschaltet" haben.

Könntest ja mal hier reinkopieren!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Ich würde den 28. gut finden! Da habe ich am Sonntag nämlich auch frei!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

ZitatVorschlag: guck doch mal in den Block, einige Bilder dürften wir ja "freigeschaltet" haben. Könntest ja mal hier reinkopieren!
"Freigeschaltet" - *LACH*  [15]
Das ist eine gute Idee, das mache ich. So kann ich ja wenigstens noch ein paar optische Schauwerte präsentieren.  [25]

Der 28. Juni als Termin würde gehen - ich habe allerdings Frühschicht und muß, falls ich das nicht anders geregelt kriege, am Samstag rein. Dann stünde ich frühestens ab 16 Uhr zur Verfügung. Je früher sich alle zu diesem Termin äußern, desto eher könnte ich noch einen Tag frei nehmen, was den Samstag dann für mich entspannter macht.  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae


Hier gleich mal das erste "freigeschaltete" Bild - die Goblins bei ihrem Eindringen nach Sandpoint. Man kann sogar zwei Etablissements erkennen: das Bordell ("Pixie-Kätzchen") und eine Taverne ("Des Fetten Futterbeutel").  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Merlin

So wie es aussieht, kann ich am 28ten auch. Genaueres werde ich aber Heute Abend hier rein schreiben.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Hier noch ein paar grafische Impressionen von Pathfinder: Goblinstudien.



In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Sobald ich weiss ob ich am 28.06 arbeiten muss schreib ich es hier rein. Bisher siehts nich so aus.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung