Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Elminster

#41
Also, wenn ich ehrlich bin, hat mich die Sucht nach MotU wieder so in der Hand, wie in meinen frühen Kindheitstagen!

Der neue Cartoon ist exellent gelungen, die Comics sind (bis auf die Dino-typischen Rechtschreibfehler) gut und die neuen Figuren sind über jeden Zweifel erhaben.

Wie geht es euch? Haben sie euch auch wieder im Griff, sofern ihr ein Kind der 80er seid?

"Bei der Macht von Grayscull..."

(Warum finde ich nirgends He-Man-Smilies???)
#42
Bugs / Grammatik-Man ist böse!!!
29. Oktober 2003, 19:51:05
Jaahaa, ihr lest richtig!
Hier werden also schon fleißigst die orthographischen Mängel des Forums besprochen, ohne Rücksprache mit mir zu halten?
Mit mir, dem Herren aller Diphtonge, Semikola und Trochäen?

Ich bin schwerst entsetzt und bestrafe euch.........mit einer neuen Rechtschreibreform, jawoll!

Grammatik-Man (in Verkleidung von Elminster)
#43
Design / Bitte keine umgekehrte Anzeige
29. Oktober 2003, 19:43:40
So, ich will auch mal was anmerken:

Wenn ich eine Antwort schreibe, dann steht diese immer ganz oben. Das finde ich ganz doof. Ich fände es ganz toll, wenn sie ganz unten stünde, also nach Datum aufsteigend sortiert.

Ganz herzlichen Dank für eure ganze Aufmerksamkeit!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung