Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Kaess

#16
Naja, das müssense schon selbst sagen, ob sie gern nochma über die tollen Tulls schreiben möchten. Ich bin in jedem Falle dabei, egal welche Scheibe gewählt wird...
#17
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
22. Februar 2004, 18:19:55
Mechanikerausrüstung
#18
Musik allgemein / Festivalplanungen 2004
22. Februar 2004, 18:16:34
DONG Open Air, auf jeden Fall, am 16./17. Juli in der Dong bei Neukirchen-Vluyn. Da waren letztes Jahr Skyclad Headliner, dieses Jahr werden's Vintersorg und Suidakra sein. Außerdem kommen Disillusion  [23] http://www.dongopenair.de
Mal gucken ob und wann dieses Jahr wieder ein Blind Guardian Festival ist. Da würde ich nämlich auch gern wieder hin...
#19
Gut, ich pack uns 4 erstmal in die Abstimmungstabelle zu den Wiederholungen...
#20
Bugs / Ich bin nicht berechtigt... [19]
20. Februar 2004, 17:02:10
Wollte in den allgemeinen Musikbereich zu den Festivals was posten, da hat er aber rumgemotzt und obiges ausgespuckt  [126]
#21
Bugs / Ich bin nicht berechtigt... [19]
19. Februar 2004, 15:14:23
"Du bist nicht berechtigt EasyHTML zu benutzen. Es wurde [ oder ] gefunden. Wenn du einer dieser Klammern wirklich brauchst, dann benutze \[ bzw. \]. Wenn du [ oder ] nicht selbst eingegeben hast, könnte es der Auto-Ersetzer gemacht haben, um Smilies zu konvertieren."
Kam schon einige Male bei mir, wenn ich Quotes oder URLs einbinden wollte...  [16]
#22
Das Passion Play ist doch auch ausn Anfangs-70ern, oder irr ich mich da jetzt? Das Christmas Album nehmen wir dann irgendwann im Sommer dran, ich seh's schon kommen  [25]  Ich dachte aber eher an ne Kultscheibe... Frag mir nur nicht welche, kenn ja auch nicht sonderlich viele, schaut man sich mal die gesamte Discographie an. Aber Minstrel In The Gallery klingt nicht übel...
#23
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
18. Februar 2004, 11:56:12
Übersichtskarte
#24
Jau, die kommen wohl alle sowieso, siehst ja im anderen Thread zur weiteren Planung...

Und Thick As A Brick ist wahrlich genial, jedoch wohl auch zu nah an Aqualung und außerdem hab ich auch schon über die geschrieben  [25]
#25
Keine Ahnung, hab sie ja nur einmal gehört. Muss ich höchstens nochmal hören... Irgendwie... Kann mir ja ned alle Tull-Alben kaufen... Aber wenn, dann sind mir folkige oder experimentelle Töne bei Tull lieber als schwere Gitten. Die kann ich mir auch woanders holen...
#26
Ja schon, aber gibt sicher besseres von Tull. Mal was anderes als Aqualung und Stand Up: A? Ich kenn zwar nur einen Song von der, aber DER is klasse...  [25]
#27
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
16. Februar 2004, 21:58:19
Vorführungsapplaus
#28
Besagte Scheibe hab ich noch nicht so aufmerksam gehört. Gelle, Sööör? (mit mind. 3 ö)  [15]  Aber ich wäre einer 2. Runde auch nicht abgeneigt. Immerhin besser, als mit 2 Berichten pro Woche zu ner Undergroundband. Nichts gegen Underground, im Gegenteil, aber viele Schreiberlinge zieht man da nicht ran...
Wie wär's mit was ganz altem? "Stand Up"?
#29
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
15. Februar 2004, 21:43:19
Na prima, echt, als ob es nix mit Kerl- gäbe  [22]
Näxtes ist:

DINGSBUMS  [15]
#30
Hey, oder wie wär's mit ANGRA?  [25] Ich find die Fireworks nicht übel, und wenn ich mir die jetzt mal wieder anhöre, könnt ich auch drüber schreiben
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung