Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Wasum

#46
Zitat von: heldenhammer am 04. Juli 2013, 11:30:24
So, bin jetzt stolzer Besitzer von der Full-License mit sechs guest slots.
D.h. für Euch: keine weitere Kosten, nur Trial downloaden, installieren und bei meiner Game-Session als Player anmelden.

@ Wasum: Wenn Dein Kumpel Boglius noch Interesse hat, dann kann er sich auch noch mit einklinken.

Frage: Wer kennt sich mit Teamspeaker aus, Alternative wäre ansonsten nur Skype imho. Kann man da auch mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig sprechen?


Stark! Ich sage ihm Bescheid!
#47
Ich glaube auch, dass wir diesbezüglich keine großen Probleme haben werden.

Haha - dass Du ein Life-Oracle spielst, hätte ich jetzt nicht erwartet, ehrlich gesagt!


Was ist eigentlich mit den anderen Spielern - Kalgani und Tigershark?
#48
Master summoner lässt sich allerdings auch prima drosseln und auf die Gruppe anpassen. Aber ich habe ja auch eine Menge Alternativen, bin da jetzt nicht so sehr drauf versteift.

Was für ein Oracle schwebt Dir denn vor?
#49
Achja und auch ein Hallo von mir!

Ich freue mich auch sehr auf die Runde und bin gespannt, wie es so laufen wird.

Außerdem freue ich mich darauf, mal mit dem einen oder anderen Gate'ler dem man doch häufig über den Weg läuft zusammen zu spielen!

In diesem Sinne drücke ich die Daumen auf ein baldiges gelingen!


LG Tobias


PS: der PF-Bereich hier im Forum ist ja eine Katastrophe:D So viel Fehlinformation - puh!
#50
Ich bin auch relativ flexibel würde ich behaupten, bevorzugen würde ich:

Zen Archer Monk (Kämpfer Slot) - der PF-Klassiker. Würde ich auf jeden ganz gerne spielen!
Lore Warden/Maneuver Master Monk (Kämpfer Slot) - Lore Warden steht leider im Kampagnenband. Schade, hätte ich gerne gespielt, spezialisiert auf Dirty Tricks.
Master Summoner (Jeder Slot - gleichzeitig!) - wollte ich schon immer mal spielen, vielleicht böte sich gerade d20pro an, könnte jede Rolle übernehmen, die des Diebes sogar ganz nebenbei. Man darf es kaum aussprechen, aber der ist mein Favorit.
Sylvan Sorcerer (Magier Slot) - ich spiele zwar häufig sorcerer, aber Sylvan steht noch auf de to do Liste
Spell Sunder Barbar (Kämpfer Slot) - wäre ich für zu haben - geht halt gut ab und ist unzerstörbar!
Sacred Servant Paladin (Kämpfer Slot) - wobei das bei PB15 nicht meine erste Wahl wäre
Schurke (Dieb-Slot) - Scout/Thug, würde ich schon spielen. Ist jetzt nicht mein absoluter Favorit, aber man ist ja flexibel!


Den klerikalen Slot würde ich nicht so gerne übernehmen, weil ich derzeit ein Oracle selbst spiele. Zu einem sacred summons Kleriker könnte ich mich breitschlagen lassen.


Tobias
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung