Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Action

#31
bin ein bisschen verknallt  ;D
#32
Sehr schön!
Macht da wer mit?
#33
Leider nein, habe aber ein paar Blue Planet Regelwerke liegen.
#34
Phantastik Allgemeines & More / [Film] Turtles
02. Juli 2014, 10:52:50
Sieht für mich sehr sehr schön aus, bis auf Shredder der kommt mir zu Transformerich rüber im Trailer... Michael Bay halt.

http://filmkinotrailer.com/film/ninja-turtles/
#35
Ich denke das ist Entscheidung des SL was er als besondete Kräfte gelten lässt.
In einer Kampaange wo Magie streng limitiert ist wäre Zauber wirken auch was besonderes.
Giebt leider keine genaue definiton von diesen Kräften bzw. habe ich keine gefunden
#36
Ne. Bin der Meinung das ich was gelesen habe das er alle skills , feats und was da sonst noch drin is von der leiche übernimmt
#38
D&D, Pathfinder & Co / [PF] Untote erschaffen
01. Juni 2014, 19:43:18
Hallo liebe Pathfinderfreunde.
Ich meine gelesen zu haben das man Untote erschaffen kann die ihre Fähigkeiten aus dem Leben behallten. Finde das allerdings nicht mehr.
Hat das noch jemand gelesen oder hab ich mir das eingebildet?
Danke im vorraus
#39
Ich finde das Artwork recht hübsch.
#40
Puh Glück gehabt, dachte schon es könnte was ernsthaftes werden!
#41
Was willst du dafür?
#42
Schwarzes Brett / Re: [Suche] Larp Brustplatte
30. April 2014, 10:35:52
kannste mir da n bild zukommen lassen?
#43
Schwarzes Brett / [Suche] Larp Brustplatte
29. April 2014, 11:27:34
Hallöchen!
Ich suche eine Brustplatte für LARP kann schon etwas mitgenommen aussehen ist für n Ork gedacht.
#45
Das Entermesser
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung