Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Action

#196
Hallo zusammen!
ich suche auf diesem wege nach tzeentch köpfen, für warhammer 40.000, aus dem chaos spacemarine gussrahmen.
danke
#197
hätte ichs gewusst, hät ich früher gescrieben  [25]
naja ich versuchs einfach zu ersteigern  [15]
#198
hallo!
ich suche vorrangig abenteuer für dsa. auch das eine oder andere regelwerk wär nich schlecht, hab aber schon n bischen was.
also immer raus damit  [15]
#200
die rage cd´s würden mich interessieren
#201
falls du vorhast mal was aus der kiste hier zu machen bin ich dabei klaue  [25]
#202
am besten du haust hier die englischen talente rein und ich schreib dir die deutschen namen soweit ich sie weiß dahinter
#203
kal, dann nehm ich die ;-)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung