Greifenklaue

Rollenspiele => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Allgemeine Spielrunden-Planung => Thema gestartet von: troubadix am 02. Juli 2008, 10:22:10

Titel: [BS] Regelmäßige DSA4.1 Runde
Beitrag von: troubadix am 02. Juli 2008, 10:22:10
so hier die auskoplung der terminabsprache aus diesem thread: http://22568.rapidforum.com/topic=105768583987


also diesen donnerstag wird etwas knapp, aber den 10.7 könnte man anpeilen.
die beiden anderen spieler (haben mit donnerstags kein problem)

wer eigene charachtere mitbringt muss nicht erstellen, und erstellen ist bei DSA inzwischen etwas langwierig. aber naja.

dazu ist noch zu beachten, dass charachtere die nach 4.0 erstellt wurden in 4.1 durchaus kein problem sind, ist ja keine neue regeledition sonder nur eine überarbeitung, allerdings werden einige charachterkonzepte in 4.1 wesentlich besser umsetzbar (z.b sowas wie Barde+Streuner)

aber zurück zum thema:

was haltet ihr vom 10.7?
Titel: [BS] Regelmäßige DSA4.1 Runde
Beitrag von: Lazarus am 02. Juli 2008, 11:26:16
10.7. klingt erstmal ganz gut.

Ich werd wohl nen Zwerg nach 4.0 erstellen und eventuell noch nen Ausweich Charakter erstellen,soll ja dann auch etwas gemischt sein die gruppe.
Troub du meisterst ?

mfg
Lazarus
Titel: [BS] Regelmäßige DSA4.1 Runde
Beitrag von: Herbstmonster am 02. Juli 2008, 12:26:13
hmm...

10.07. könnte sogar klappen bei mir.
Das entscheidet sich aber erst am Wochenende.

Um wie viel Uhr soll es dann starten?
Und wohin muss ich? (sicher besser per PN)
Titel: [BS] Regelmäßige DSA4.1 Runde
Beitrag von: Lazarus am 02. Juli 2008, 12:39:27
Jepp
das wann und Wo wäre wichtig  *gg*
Titel: [BS] Regelmäßige DSA4.1 Runde
Beitrag von: troubadix am 02. Juli 2008, 13:08:34
ja ich würde meistern, bzw erst einmal das erstellen leiten (die anderen haben auch noch nix aber immerhin ne idee was sie wollen)

zeit: nicht vor 18.30uhr, schlagt mal was vor das euch passt..

ort ist bei mir. wo das genau ist teil ich mit wenn ich auch von den beiden (hier nicht anwesenden. und ja ich hab sie gebeten doch dazu zu kommen) bescheid weis
Titel: [BS] Regelmäßige DSA4.1 Runde
Beitrag von: Herbstmonster am 02. Juli 2008, 15:44:58
Habe mir mal das Generierungsblatt von www.heldenblatt.ch geladen.
Au wei. Da kommt ja was auf mich zu.

Aber ich denke, damit kann ich schon mal vorarbeiten, so dass die Character-Erstellung dann nicht allzu lange dauert.
Titel: [BS] Regelmäßige DSA4.1 Runde
Beitrag von: Herbstmonster am 02. Juli 2008, 15:46:25
Zitatzeit: nicht vor 18.30uhr, schlagt mal was vor das euch passt..

arbeite ja in BS (bis ca. 17 Uhr) danach hätte ich Zeit.
Titel: [BS] Regelmäßige DSA4.1 Runde
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Juli 2008, 22:17:12
Zitatund ja ich hab sie gebeten doch dazu zu kommen
Excellent  [15]
Titel: [BS] Regelmäßige DSA4.1 Runde
Beitrag von: Manicrack am 04. Juli 2008, 22:47:57
der 10te passt gut, und die zeit ist mir auch ziemlich egal.

hab seid ewigkeiten kein dsa mehr gespielt, und damals noch 3. edition, deswegen bräucht ich auf jeden fall hilfe mit dem charakter.

Ich würd gern nen Kor geweihten spielen, falls das aber nicht passt, fällt mir sicher noch was anderes ein.

-K

Titel: [BS] Regelmäßige DSA4.1 Runde
Beitrag von: troubadix am 06. Juli 2008, 12:25:29
wunderbar.. (bist du jetzt eigentlich nummer 5, oder kenn ich dich aus meinen emails)

wenn jetzt auch noch lazarus und herbstmonster zu sagen..

?? gibts neuigkeiten
Titel: [BS] Regelmäßige DSA4.1 Runde
Beitrag von: Manicrack am 06. Juli 2008, 18:56:52
Ich bin kolja aus den emails... einfach nick mit email addresse vergleichen [23]
Titel: [BS] Regelmäßige DSA4.1 Runde
Beitrag von: Herbstmonster am 07. Juli 2008, 07:35:59
Zitat
wenn jetzt auch noch lazarus und herbstmonster zu sagen..

?? gibts neuigkeiten

zumindest das Monster sagt schon mal zu und erbittet Details (Ort, Name, ...)
Titel: [BS] Regelmäßige DSA4.1 Runde
Beitrag von: troubadix am 07. Juli 2008, 08:43:27
gut.. nachdem alle zeit haben (lazarus hat oben schon was angedeutet)
wird jetzt donnerstag 18:30 Festgehalten. Details gibts per pm, bzw email.