Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: Aruna am 04. Mai 2004, 19:08:28

Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Aruna am 04. Mai 2004, 19:08:28
Verarsche oder nicht, der Bericht über Herr der Ringe ist auf jeden Fall sehr erquicklich:

http://www.elektrische-seite.de

Angeblich ist das alles wohl ernst gemeint.  [1]
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Dead man walkin` am 04. Mai 2004, 19:59:26
Das kann nicht ernstgemeint sein niemand ist so engstirnig und bekloppt genug so etwas auch nur ansatzweise ernst zu nehmen..aber dennoch sehr amüsant [15]
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Aruna am 04. Mai 2004, 20:19:49
ZitatDas kann nicht ernstgemeint sein niemand ist so engstirnig und bekloppt genug so etwas auch nur ansatzweise ernst zu nehmen

Doch! Leider gibt es immer wieder Leute, die genau so sind, auch wenn es schon sehr extrem ist.
Aber wenn man selber es nicht so ernst nimmt, finde ich es auch amüsant.
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Elminster am 04. Mai 2004, 20:55:19
Weia, mittlerweile die dritte Inkarnation dieser Seite...und sie wird nicht lustiger!
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Merlin am 04. Mai 2004, 20:57:20
Jep, also ich habe die letzte Version auch gesehen... und ja  [18] er nimt sich ernst. [1]
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Aruna am 05. Mai 2004, 12:05:31
Im Impressum steht folgendes:

ZitatDiese Seite dient zu Ihrer Belustigung - nichts anderes. Diese Seite ist weder eine Sekte noch sollten Sie die Artikel ernst nehmen.
Alle Personen der Community sind ganz normale Menschen, die den Sinn der Satire die hinter der Seite steht erkannt haben und Spaß daran haben, in irgendeiner Form mitzuwirken. Auch Sie sind eingeladen sich redlichst zu beteiligen.
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Merlin am 05. Mai 2004, 12:19:48
Ok mein Fehler... der Vogel der sich enrst nimt sitzt hier. (http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/)
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Argamae am 16. Juni 2004, 16:21:05
Sorry, aber das ist nur ein Mensch, der sich selber wahnsinnig wichtig nimmt und sich an der eigenen Selbstdarstellung ergötzt. Er tut mir leid.
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Roan_Talwos am 16. Juni 2004, 17:56:33
muahahaha!

köstlich. das es sowas gibt  [1]

einfach unglaublich, internetz, schnattern.... klasse.

es gibt also doch größere spinner
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Dead man walkin` am 16. Juni 2004, 18:00:50
Zitatder Vogel der sich enrst nimt sitzt hier.

Was für ein kranker Penner!
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 16. Juni 2004, 21:08:03
Neeeee, der kann auch nicht mit ernsten Absichten in diese Welt geboren worden sein.
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Roan_Talwos am 18. Juni 2004, 15:16:37
höhrt euch das an:

ZitatEwalt Fürchtegott Stute, renommiertes Allwissensgebiet-Genie, geht sogar noch weiter! Er hat herausgefunden, daß die Strahlen der Mobiltelefone die Erdrotation erhöhen. Das gefährdet nicht nur uns Menschen, die eines Tages durch die Zentrifugalkraft ins All geschleudert werden könnten, sondern auch alle anderen keuschen Bewohner im All, wie zum Beispiel die Außerirdischen, die mit Herrn Kaplan in Kontakt stehen. Grund: schon heute werden Sonnenstrahlen durch die Erdrotation in den Weltraum gewirbelt. Dreht sich die Erde jedoch schneller, so werden diese Strahlen auf ein gefährliches Niveau beschleunigt.


[1] völlig fertig der kerl  [1]
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Roan_Talwos am 18. Juni 2004, 15:18:22
oder das hier:

Zitatheute möchte ich mich einem der traurigsten Kapitel in unserer Geschichte widmen - der Entwicklung der heutigen Jugend. Bereits im Jahre 2000 habe ich Anzeige gegen die Jugend erstattet, und was ist bist heute geschehen? Nichts!



der is völlig durch. kaputt sozusagen.

hunde hat er auch schon verklagt. wenn man das zeug ne weile liest kann man kaum glauben, das der das ernst meint.

krass
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Elminster am 18. Juni 2004, 16:13:55
Weia, Roan, du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß der ganze Mist da ernst zu nehmen ist... [52]
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Juni 2004, 16:21:37
*LOOOOOL* Respekt vor so viel Krativität!!!!

Ich glaube, wenn die Menschen aufgrund der Ersrotation von der Kugel fliegen (!!!), haben sie schon vorher ganz andere Probleme... Aber trotzdem - Respekt!!!
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Aruna am 18. Juni 2004, 16:30:39
ZitatIch glaube, wenn die Menschen aufgrund der Ersrotation von der Kugel fliegen (!!!),

.. und dann gibt es noch nicht mal hilfsbereite Ausserirdische, die uns helfen würden, denn die wären ja noch sauer auf uns wegen der Strahlen und so.  [15]
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Roan_Talwos am 19. Juni 2004, 03:01:07
ernst zu nehmen nicht, aber der kerl könnte das ernst meinen.
und wenn dem so ist...
ich kann kaum glauben, das jemand solche ansichten vertritt.

hier, den noch:


ZitatFolgende Kriterien sollte meine Traumfrau einhalten:

Alter 50-60
Größe 1,60-1,65 m, so wie Fr. Engler
Augenfarbe graugrün, so wie meine Mama
Gewicht 63-67 kg
Beruf Studentin, Auszubildende... - keinesfalls Sekretärin o.ä.
Freizeitinteressen Bekehrung
Katzen
Musik hören (Schlager)
Besonderheiten so wie ich sollte diese Dame niemals unkeusch gewesen sein
sie muß akzeptieren, daß mein Wort Gesetz ist, denn ich bin der Mann
der Spruch "Frauen gehören nicht ins Internetz, sondern hinter den Herd" sollte ihre Lebensphilosophie wiederspiegeln
daß Sie eine Nichtraucherin sind, versteht sich von selbst, auch, daß Sie noch nie einen Tropfen Alkohol angerührt haben

Zum Thema "Unkeuschheit" "Sex" ist eine rein praktische Sache zur Zeugung von Kindern, Lust dabei zu empfinden, ist unnatürlich!
Tagesablauf,
wie ich ihn mir vorstelle eine redliche Frau muß sich meinem Tagesablauf anpassen:
6.00 Uhr: aufstehen, Katzen auf dem Hinterhof füttern und ihnen viel Zuneigung zukommen lassen, währenddessen macht mir die Frau ein leckeres Frühstück
8.00 Uhr: Frühstück
9.00 Uhr: ich gehe los, um die Einkäufe zu machen, die Frau sollte dann das Essen kochen
12.00 Uhr: Mittagessen
12.30 Uhr: ich mache Mittagsschlaf, meine Frau währenddessen den Abwasch
13.00 Uhr: ich lese Zeitung, währenddessen kann die Wohnung etwas auf Trab gebracht werden
15.00 Uhr: eine redliche Sendung auf Pro 7 ansehen, die Frau darf auch eine Pause machen
16.00 Uhr: auch weiterhin Sendung auf Pro 7 anschauen, die Frau macht mit der Hausarbeit weiter
18.00 Uhr: Abendessen, währenddessen die Gerichtssendung auf Sat 1 gucken und raten, wie die redliche Richterin entscheiden wird
19.00 Uhr: gemeinsames Lesen
21.00 Uhr: Schlafen gehen

Sie sehen, liebe Dame, bei mir wird es Ihnen gut gehen. Und noch etwas: keine Berührungen vor der Hochzeit. Also melden Sie sich bitte
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Astendar am 19. Juni 2004, 05:16:50
Ich wusste gar nicht, dass es auf Pro7 redliche Sendungen gibt...  [15]
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Elminster am 19. Juni 2004, 10:25:25
Zitataber der kerl könnte das ernst meinen

All dieser Mist stand fast wörtlich auf www.heinrichpoff.de. Die Page gibt es aber nicht mehr, weil sie als Fake enttarnt wurde. Daraufhin hatte der Betreiber sie runtergenommen...
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Roan_Talwos am 19. Juni 2004, 15:23:16
dann hat sich zumindest jemand viel zeit dafür genommen.

amüsant, dies zu lesen, ist es allemal.
Titel: Für die Redlichkeit
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Juni 2004, 21:08:42
Nun, es steht wohl in der richtigen Kategorie, soviel ist sicher...