Greifenklaue

Allgemeines => Archiv => Greifenklaue-Treffen => Thema gestartet von: Greifenklaue am 05. August 2004, 16:26:22

Titel: [Disk] Termin RP-Treff August oder September 04?
Beitrag von: Greifenklaue am 05. August 2004, 16:26:22
Auch der nächste Rollenspieltermin steht an!  [21]

Ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob euch nun ein Wochenendtermin mit der Möglichkeit vor Ort zu schlafen und dementsprechend recht lange zu spielen besser gefällt oder die doch recht kurzen Dienstagstreffen!?  [16]

Das Dienstagstreffen wäre Ende August möglich, Termine für freie Wochenenden gibt es erst wieder im September, wobei ich z.B. das erste Septemberwochenende präferieren würde!
[6]  
Ich bitte um Meinungen und Stellungnahmen Beteiligter!  [25]
Titel: [Disk] Termin RP-Treff August oder September 04?
Beitrag von: hellhaim am 05. August 2004, 22:45:56
also im august bin ich viel unterwegs, meist am WE. daher würde ich in monat 8 zum Di tendieren.
Titel: [Disk] Termin RP-Treff August oder September 04?
Beitrag von: Ruy am 06. August 2004, 01:36:01
Dann müsst ihr aber auf mich komplett verzichten. Für einen Tag mache ich mir nicht die Mühe ganz nach Helmstedt zu fahren, könnt ihr sicherlich verstehen...
Titel: [Disk] Termin RP-Treff August oder September 04?
Beitrag von: Greifenklaue am 06. August 2004, 16:44:47
Ja, hmm, also noch mal deutlich: von denen die beides erlebt haben, welche Variante hat Euch besser gefallen!!!

Das Ruy nicht aus bremen für 6 Stunden kommt, ist mir doch klar und im August sind so oder so alle WE-Termine besetzt!!!
Titel: [Disk] Termin RP-Treff August oder September 04?
Beitrag von: Christophorus am 09. August 2004, 11:00:49
Wäre das LARP oder P&P? Und vor allem: Sind (wieder-dem-Rollenspiel-zugewandte) Frischlinge willkommen? Wenn ja und P&P, dann würde mir persönlich das Wochenende im Allgemeinen besser passen.
Titel: [Disk] Termin RP-Treff August oder September 04?
Beitrag von: Greifenklaue am 09. August 2004, 22:30:49
Joo, willkommen bist du dsowieso, wir sprechen hier von P&P-Veranstaltungen!!!
Titel: [Disk] Termin RP-Treff August oder September 04?
Beitrag von: hellhaim am 11. August 2004, 11:36:14
also am 27. september kann ich nicht, ansonsten ist mir bisher jedes septmber-WE oder auch Dienstag recht.
Titel: [Disk] Termin RP-Treff August oder September 04?
Beitrag von: Greifenklaue am 11. August 2004, 14:13:52
Passt dann ja...

Ich halt noch Rücksprache mit den SL, ich hab für August einen DI-terin und für September ein WE-termin im Auge!!!

Rundmail geht demnächst rum, Ankündigungen auch an dieser Stelle, selbstverunfreiwillich!!!