Greifenklaue

Allgemeines => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => OrcCup Allgemein => Thema gestartet von: Rork am 05. Dezember 2006, 18:07:39

Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 05. Dezember 2006, 18:07:39
Gruufhai Rorkwell veranstaltet den zweiten ,,Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn", ein Turnier für jüngere Spieler. Jeder im OC aktive oder nicht mehr aktive Verein kann 14 Spieler aus seiner Mannschaft schicken – Vereine, die nicht ausreichend jüngere Spieler haben, können ihren Kader mit Jugendspielern(Stufe 3) aus Rorkweller Amateurvereinen auffüllen. 8 Turnierplätze stehen zur Verfügung, gespielt wird im Liga-Modus. Ausgetragen wird das Turnier zwischen den Jahren. Der Sieger des zweiten ,,Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn" erhält 2 Stärketränke, der zweite einen Verjüngungstranktrank, der dritte 1 Stärketrank.
Wenn sich ausreichend Teilnehmer finden, wird das Turnier auf 16 Teilnehmer erweitert, Modus: 2 Vorrundenturniere, die 4 ersten jeder Runde ermitteln in der Finalrunde den Sieger des zweiten ,,Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn". In der Finalrunde kann jeder Manager nur mit einem Verein vertreten sein.

Regeltechnisches:
jüngere Spieler = At 1, 2 und 3 – falls nicht genug entsprechende Spieler im Kader sind kann mit Spielern Stufe 3 auf jeder Position aufgefüllt werden.
Es gibt keinen Heimvorteil, Fremdrassenregel gilt nicht
Anmeldung/Aufstellung: im Forum oder per Mail, Manager die 2 Vereine melden bitte angeben, welcher auf jeden Fall starten soll
Aufstellung: die Nummern aus der Mannschaftsliste, z.B. T: 105, 107; V: 110, 111, 114, V3, V3....usw. (insgesamt 14)
Die Aufstellungen, der Spielplan und das ZAF werden im nächsten CUP veröffentlicht, schickt mir dann möglichst schnell das ZAF zu, damit auch tatsächlich zwischen den Jahren = Weihnachten bis Neujahr ausgewertet werden kann
Preise: Der Erste bekommt 2 Stufenpunkte, der Dritte 1 Stufenpunkt, können beliebig für die eigene Mannschaft eingesetzt werden, allerdings darf der verbesserte Spieler nach dem Stufenanstieg nicht besser als 12 sein. Für den Zweiten gibt es eine zusätzliche Verjüngung auf At 2 ohne Aktion. Wenn der Sieger auf die OC-Fete kommt, gibts außerdem noch einen Pokal!
Ausgewertet wird nach dem von Ripley entwickelten OC-Mini-Turnier.`
Rork mag übrigens kein Junkfood!
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Freiherr Mordax am 05. Dezember 2006, 18:46:59
Juhuu! Diesmal holen sich die Elfen ihre erste Trophäöüöäöüöäöe!!!
Zur Aufstellung hab' ich grad' keine Zeit, wird aber bald nachkommen. Wolte mir nur mal nen Platz im Gunk-Wahnsinn reservieren.
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Bart FU am 05. Dezember 2006, 19:38:43
Ich bin dabei. Schade fuer die Elben.
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 05. Dezember 2006, 20:44:43
Keine Frage, daß ich dabei bin.  [227]

EDIT: Ich wäre auch mit 2 Mannschaften dabei, GrR 1 und GrR 2.
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Vannay am 05. Dezember 2006, 21:37:15
Yup, ab geht's ... endlich kann auch das Telefonbuch mal was abräumen.

Grüße, Vannay
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gast am 05. Dezember 2006, 23:32:19
Ich bin dabei, auch mit zwei Mannschaften. MGM genießt natürlich Priorität...

Grüße - Boris Karloff
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Adwiti am 05. Dezember 2006, 23:53:30
dabei
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Dezember 2006, 01:10:45
Auch dabei. Evtl mit beiden. RWO vor BWa.
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 06. Dezember 2006, 15:08:54
Super-Resonanz!! Damit steht eine 8er-Gruppe, in der anderen sind`s allerdings erst 4 Teams, reicht noch nicht - fehlen noch 4 - 3 reichen zur Not auch, startet Beutelsend wieder als Platzfülleropferpunktelieferantenteam
Bart FU: magst du noch eine deiner ehemaligen Mannschaften schicken?
Vannay: und NCP? und falls du NCP auch schickst, wer kommt nach Gruppe 1? - oder gar Lud (keine Sorge wg. der Relativpunkte, der RNGW fließt definitiv nicht in die ewigen Tabellen ein
Ripley: Von dir brauch ich nur die Aufstellung von Grunzer I. Grunzer II übernehm ich aus dem letzten Turnier, da hat sich ja nix verändert.
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Haudegen am 06. Dezember 2006, 17:19:04
FSb und NABU nehmen teil. Wenn nur noch einer möglich, dann FSb. Irgendnen Titel brauchen die bald mal, sonst fliegt der Trainer!
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Vannay am 07. Dezember 2006, 08:30:53
Jaja, NCP auch. Die werden aber schätzungsweise nix reißen, bei dem Altersdurchschnitt. Deshalb ist das Telefonbuch erste Wahl. Die AllStars sind und bleiben begraben ... aber nicht vergessen.

Grüße, Vannay
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 07. Dezember 2006, 10:04:28
Haudegen: nach jetztigem Stand nur Fsb, solltest mir aber trotzdem auch eine Mannschaftsaufstellung für NABU schicken - wenn mir am kommenden Donnerstag noch eine Aufstellung aus der 1. Gruppe fehlt, kommt Fsb nach 1 und NABU rückt in 2 nach/ und wenn gar keine Anmeldung mehr kommt (eher unwahrscheinlich, da ich Förtsch am Wochenende noch mal anhauen werde), kommt ADW nach 2, Fsb nach 1 und NABU rückt nach
Vannay: klar
Damit steht das Turnier mit 2 Gruppen!! Müßt ihr mir halt noch die Mannschaftskader schicken, bisher hab ich nur die beiden von Ripley..
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Adwiti am 07. Dezember 2006, 15:19:32
DAs habe ich nicht verstanden.

Was ist mit mir?
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 07. Dezember 2006, 15:29:21
ganz einfach, um zu vermeiden, daß in einer Turniergruppe ein Manager mit 2 Mannschaften spielt, muß ich, wenn Haudegen mit 2 Teams zum Zug kommen sollte, das Team eines Managers, der nur eine Mannschaft gemeldet hat, verschieben. Da du als siebter gemeldet hast und der achte 2 Teams ins Rennen schickte, wird ggf. ADW in Gruppe 2 verschoben. Ist für ADW egal, da Gruppe 2 sicher stattfindet und die Teams ungefähr gleichstark sind . Gruppe 1 eher bischen stärker. Kapiert? Nö? Macht nix, hauptsache ich schnalls.
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 07. Dezember 2006, 17:16:22
Ach komm, lassen wir das doch bleiben, und du stellst mir einfach die Siegerurkunde aus. Wozu noch den ganzen Streß drumherum?
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Adwiti am 07. Dezember 2006, 22:38:32
Jetzt hab ichs verstanden.
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 08. Dezember 2006, 02:24:17
ZitatAch komm, lassen wir das doch bleiben, und du stellst mir einfach die Siegerurkunde aus. Wozu noch den ganzen Streß drumherum?
Was willst Du mit ner Siegerurkunde mit meinem Namen  [16]
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. Dezember 2006, 07:21:55
höhö, geschickt, herr greifenklaue, geschickt.
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 08. Dezember 2006, 12:17:48
Adwitit: ach ja, der deutsche akademische Nachwuchs - es gibt noch Hoffnung, trotz PISA
Ripley/Greifenklaue: nach akt. Stand steht eine Grunzermannschaft a.d. Urkunde/dem Pokal - sind bisher die einzigen, von denen eine Aufstellung vorliegt
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 08. Dezember 2006, 13:29:09
OKay, ich mach das Wochenende zu meinem Orccup-Wochenende!!!

Aufgrund des Alters zieh ich vielleicht doch BWo vor.

Wie ist eigentlich Deine eMail? Bzw. die hier im Forum ist korrekt [16]
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 08. Dezember 2006, 14:04:50
Steht im Verteiler vom CUP bzw. Tribune - seifert... Aufstellung kannste aber auch einfach hier ins Forum schreiben.
BWo vorziehen: ich kann dich nochmal fragen, wenn eine deiner Mannschaften wg. weiterer Anmeldungen raus muß
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. Dezember 2006, 14:33:49
Oh, Klaue macht das Wochenende zum OC-WE? Dann schreibt er auch eine Aktion für Tribune und CUP?
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 08. Dezember 2006, 14:51:23
Ja, ich wollte endlich mal wieder eine schreiben... Aber es liegt viel an. Aufstellungen (4) gibt es in jedem Fall!!!
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 11. Dezember 2006, 13:22:21
Greifenklaue: wo sind die Aufstellungen???
allgemein: ..sollten hier jetzt mehrere bis viele Aufstellungen stehen, tun sie aber nicht. Bisher liegen vor: Grunzer I und II, HOM, Schmerzgrenze, NCP und Telefonbuch. Brauchen tu ich sie bis Mittwoch, da ich die Tabellen noch fürs CUP aufbereiten muß!!
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 11. Dezember 2006, 20:59:55
*trödel* ...

Edit: Hier! (http://grofafo.org/Smileys/default/cheerleader.gif)(http://grofafo.org/Smileys/default/cheerleader.gif)(http://grofafo.org/Smileys/default/cheerleader.gif)

Bwo:
404, 408, 409, 410, 413, 416, 417, 418, 420, 423 + 4 Ergänzungsspieler (je 1* TVMA)

RWO: 54, 60, 64, 65, 71, 72, 75, 76, + 6 Ergänzungsspieler (TVVMMA)
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Freiherr Mordax am 12. Dezember 2006, 16:34:30
Und hier kommt MSK:
255, 258, 266, 274, 275, 276, 277, 279, 282, 283, 284, 291, 292, 293.
Das überbietet mal, ihr Rasenmäher!
Wie gesagt, ihr habt noch bis Mittwoch Zeit, aufzugeben.
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Vannay am 12. Dezember 2006, 19:09:25
Ich verzichte auf meine Aufgabemöglichkeit bis Mittwoch und erkläre schon jetzt, antreten zu wollen.

Grüße, Vannay
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 12. Dezember 2006, 19:44:38
ZitatDas überbietet mal, ihr Rasenmäher!
Wer gewinnt, der Rasenmäher oder der orkische Fuß??? Ich hab da so eine Theorie, Chancenloser!
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 13. Dezember 2006, 17:24:49
Alles da bis auf Rheinbraun und ADW. ADW brauch ich nicht unbedingt, da sich die Mannschaft bei 14 Spielern mit At 1 bis 3 von selber aufstellt, ein Signal wär trotzdem wünschenswert.
FU!! tu was!!! Schreib diese verdammten 14 Zahlen hier ins Forum!!!
Anmeldungen sind heut abend übrigens immer noch möglich - dann aber gleich mit Aufstellung...
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. Dezember 2006, 19:23:56
Jaja, während der Gottkaiser mit gutem Beispiel voran geht, suckt der FU mal wieder.
ähh.. Aufstellung? Dafür ist noch Zeit, oder? Ich meine, du meldest dich irgendwie für diese noch.. mit Spielpaarungen oder so?
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 13. Dezember 2006, 20:58:02
Ich bin übrigens über Sylvester weg, wie lang vorher weiß ich nicht, aber ich denk mal, normalerweise kann man es früher angeben!?!
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Bart FU am 13. Dezember 2006, 21:45:01
Jo, also normalerweise bin ich ja immer der allerschnellste hier mal ausnahmsweise nicht als allererster:

Mannschaft I ist RBW
T: 204
V: 210, 214, 216, 237
M: 229, 230, 238, 240, 241, 243, 244
A: 236, 239

Mannschaft II sind die Orcan Troopers
T: 604
V: 606, 607, 608, 626
M: 610, 611, 612, 621, 623
A: 614, 615, 616, 617

Orcan Troopers Nummern entsprechen dem Abschlusskoepfer 2004 (? aber FKL gab es ja nur ein jahr lang, schluchz)
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Bart FU am 13. Dezember 2006, 21:58:21
@ Klaue:

Falls Sylvester bei Dir nicht schon naechsten Freitag anbricht, hast Du fuer Deine Aufstellung noch locker Zeit. Naechsten Freitag: Spielplan, dann will Rork doch zwischen den Spieltagen auswerten. Also, naechstes WE beim Wilfried abgeben und gebongt.

Es sei denn, Rorok (geile Neu-Namenskreation aus einem Verschreiber) will unbedingt Sylvester auswerten.
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Adwiti am 13. Dezember 2006, 21:59:02
Ich dachte bis Mittwoch..ich habe also laut meiner Uhr noch.grübel, 2 stunden und 2 minuten ..nee, ich nehme diese 14.
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Adwiti am 13. Dezember 2006, 22:14:49
Meine Aufstellung:

Tor: 355, 359

Verteidiger: 361, 362, 363, 367

Mittelfeldspieler: 378, 379, 380, 387

Stürmer: 381, 385, 386, 388
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 13. Dezember 2006, 22:20:23
Sind es nicht zwei seperate Spielrunden??? Oder hab ich das mißverstanden? (2*8er Gruppe, dann 8er-Finalgruppe)?
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 14. Dezember 2006, 16:43:10
Im CUP vom Wochenende sind dann vom RNGW der Spielplan, die Mannschaftsaufstellungen, das ZAF und eine Sonderausgabe vom Rorkweller Anzeiger mit Erläuterungen. Auswertung der beiden Vorundenturniere zwischen den Jahren, an die Finalteilnehmer geht Infomail mit der Bitte um ZAF fürs Finale, wenn nix kommt, nehm ich das ZAF der Vorrunde.
zu den zu spät gekommenen Aufstellungen:
Adwiti: dürfte den 14 von mir weiter oben erwähnten Spielern entsprechen, keine Zeit mehr zum kontrollieren, müßt aber passen
FU: RBW geht in Ordnung, FKL liegt mir grad nicht vor, ich übernehm die Mannschaft der Troopes vom 1. RNGW
Verdammt, wg. den Troopers stimmt jetzt grad gar nix mehr, alles nochmal abändern - Dreck
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Dezember 2006, 20:50:28
Aber die Aufstellungswerte brauchst Du nicht?

Wie ist das mit der Moti zwischen den Turnieren???????

Egal was, Audswirkungen (über den Preis) in Form von Motiverlust aufs reguläre OC-Geschehen hat es nicht, oder?
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Bart FU am 15. Dezember 2006, 05:53:24
@ Rork: Du wollen Koepper haben? von mich? Da wo wie Trooper Aufstellung drin rumstehen tut?
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 15. Dezember 2006, 11:12:08
Greifenklaue: Moti ist im Finale wieder auf 99, keine Auswirkungen auf`s reguläre Spielgeschehen
FU: nö, brauch ich nicht, Troopers hab ich aus dem 1. RNGW übernommen, ist damit alles in Ordnung
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 22. Dezember 2006, 12:51:39
Die RNGW-ZAFs bis zum 27.12. (diesen Jahres) an mich schicken. Sollte ja über die Feiertage kein Problem sein - hockt man ja eh nur sinnlos rum, beschäftigt sich mit den neuen Spielsachen und stopft sich voll!!!
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 22. Dezember 2006, 13:11:56
Jeha! Gibt es den ZAF auch als NICHT-pdf???

Bzw. kann ich auch einfach in ne Tabelle reinhauen, oder wie?
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 27. Dezember 2006, 00:43:56
Hab beide rausgeschickt, hoffe es klappt!
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Adwiti am 27. Dezember 2006, 03:38:46
Scheiße, mist kacke, ich gebe morgen im verlaufe des Tages ab.....wartet auf mich.
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 27. Dezember 2006, 12:49:21
Super, sind alle Züge da - halt bis auf Adwiti. Da um 3:38 verfaßt, bin ich mir nicht sicher. ob sich das morgen auf heute (Mittwoch) oder halt auf morgen (Donnerstag) bezieht. Wenn`s der Donnerstag ist, sollte es nicht nach 13:00 sein, da fang ich voraussichtlich mit Gruppe 2 an! Also, leg die neuen Spielsachen mal für eine Stunde beiseite und dafür das ZAF und den Taschenrechner auf den Tisch.
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Adwiti am 27. Dezember 2006, 14:08:35
Kriegst es heute, natürlich. Bei mir definiert sich der Wechsel von heute auf morgen immer durchs ins Bett gehen und wieder aufstehen.

Ein schönes neues 483-Tage-Jahr wünsch ich euch allen.
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 27. Dezember 2006, 17:04:43
fein - Turnier I ist übrigens ausgewertet, um ADW wg. der "nur 1 Team pro Manager im Finale Regelung" keine taktischen Vorteile zu verschaffen, hatte ich keine Zwischenstände mitgeteilt und wart jetzt halt noch, bis der Zug da ist, bzw. bis morgen 13:00. [117]
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gast am 27. Dezember 2006, 19:14:21
Boah.... Der macht sich jetzt mal richtig unbeliebt! PHILIP, HAU REIN! KOMM IN DIE GÄNGE...!

Grüße - Boris Karloff
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 27. Dezember 2006, 21:21:44
Normalerweise bin ich mit Frankenstein ja NIE einer Meinung, aber diesmal: Ich stelle schonmal Teer und Federn zur Verfügung. Einen Appel möchte ich trotzdem loswerden, ähnlich wie Herr Karloff: WILFRIED, WERTE EINFACH AUS!
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 28. Dezember 2006, 09:43:45
Nö, erst um 13:00, hab ich Adwiti zugesagt - bisher ist der Zug noch nicht angekommen, aber er hat ja noch 3 h 18 min. Zeit...
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. Dezember 2006, 12:37:36
Noch 25 Minuten, dann wird von ADW auch kein Zug da sein, aber wir ALLE mußten TAGELANG warten. Jaja, so sind sie, die Innovativblockierer.  [240]
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 28. Dezember 2006, 12:51:03
Jetzt sind`s noch 10 Minuten - immer noch nix da
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Adwiti am 28. Dezember 2006, 13:02:29
aargh, moment
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Adwiti am 28. Dezember 2006, 13:06:16
Mach folgende Spieler imme rauf 3:

355, 361, 362, 363, 378, 380, 381, 385, 386, 387, 388
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Adwiti am 28. Dezember 2006, 13:06:52
MMh, verdammt, das hatte ich voll verschwitzt.....
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Dezember 2006, 13:58:45
Auswertung kommt noch heute?

Vermutlich bin ich ehh ausgeschieden - wenn ich so auf die Mannschaftsstärken schaue - aber wenn nicht, mussd ich heute den Zug schreiben, weil ich dann zum LARP fahre!!!
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 28. Dezember 2006, 14:13:40
2. Rorkweller Neujahrs-Gunk-Wahnsinn / Vorrundenturnier 1

1. Grunzer Regiment I      15     50:23
2. Felsheim Steinbeißer     15     54:32
3. Rheinbraun Orks KOZ   13     29:29
4. DAS Telefonbuch          11     37:30
5. Haudrauf Orkmania        9     21:20
6. Rot.Weiß Orkhausen       9     35:45
7. MGM`s Reitende Leichen 7     36:56
8. Musiksäge Kreiisch         3     29:56

2 Überraschungen: MGM´s siebter - das ist halt der Nachteil eines großen Namens/stärkster Mannschaft im Turnier, haben sich alle ganz besonders angestrengt
RBW dritter - FU hat das Mini-OC-Turnier in den letzten beiden Jahren gewonnen = hat den vollen Durchblick. Mit einem genialen taktischen äußerst komplizierten Konzept die Schwächen seiner Mannschaft kompensiert

Greifenklaue - ausgeschieden? kann ich nicht sagen, hängt vom anderen Turnier ab, bin dran...  

Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. Dezember 2006, 14:24:51
Yuchuuuu!!!! DIE GRUNZER haben euch alle in den ARSCH getreten. MGM SUCKS!!!!!

ADW: seufz...
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Dezember 2006, 14:42:36
Ich drück Euch die Daumen, Blasmuscheln!!! Schön huscheln!!! (http://smileys.smileycentral.com/cat/5/5_1_119v.gif)
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Adwiti am 28. Dezember 2006, 14:50:54
NAja, vielleicht reichts ja...
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 28. Dezember 2006, 15:24:40
..vielleicht, Stand nach der 4. Runde:
NABU 10
NCP 9
Grunzer II 7
Schmerzgr. 6
ADW 4
BWa 3
Troopers 3
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Dezember 2006, 15:28:06
Schonmal nicht letzter... Und nicht punktelos!!!
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 28. Dezember 2006, 15:38:34
und nach der 5ten:
NCP 12
NABU 10
ADW 7
Grunzer II 7
BWa 6
Schmerzgr. 6
Troopers 6
WASA 4
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Dezember 2006, 16:37:31
Oh, ja, ich bin dicht dran, yeha!!!

(http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/ultima.gif)
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 28. Dezember 2006, 16:40:29
2. Rorkweller Neujahrs-Gunk-Wahnsinn / Vorrundenturnier 2

1. NABU Giftstachel            16 44:24
2. NCP Dark Towers           15 52:30
3. Orcan Troopers              12 35:31
4. WASA Wombats United   10 161:28
5. Blachmusch Warriors       9 44:51
6. AD Wild Tigers                7 66:53
7. Grunzer Regiment II       7 33:63
8. Die Schmerzgrenze         6 32:187

Finalrunde:
aus Vorrundenturnier 1: Grunzer I, RBW, HOM, MSK
aus Vorrundenturnier 2: NABU, NCP, WASA, BWa

Spielplan folgt..
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Dezember 2006, 16:46:27
Ich bin so gut... Ich Blasmusche erstmal ein wenig!!! (http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/1392.gif)

(http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/alienlunch277.gif)

(http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/brutale_17000.gif)
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 28. Dezember 2006, 16:57:55
nicht zu lange blachmuschen, mußt heute noch deinen Zug fertigmachen:
1. ST
GRI: RBW
HOM: MSK
NABU: NCP
WASA: BWa
2.ST
GRI: HOM
RBW:MSK
NABU:WASA
NCP:BWa
3.ST
GRI:MSK
RBW:HOM
NABU:BWa
NCP:WASA
4.ST
GRI:NABU
RBW:NCP
HOM:WASA
MSK:BWa
5.ST
GRI:NCP
RBW:NABU
HOM:BWa
MSK:WASA
6.ST
GRI:WASA
RBW:BWa
HOM:NABU
MSK:NCP
7.ST
GRI:BWa
RBW:WASA
HOM:NCP
MSK:NABU
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Vannay am 28. Dezember 2006, 17:49:56
So ein Käse ... ich wär ja lieber mit dem Telefonbuch weitergekommen. Bis wann muss man denn die neue Aufstellung abgeben, sprich: Wann ist ZAT?

Grüße, Vannay
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Haudegen am 28. Dezember 2006, 18:25:19
Wow, NABU überragt alle. Hätte ich meinen schwulen Elfen nicht zugetraut.
Ärgerlich nur für meine Trolle: Der 2. Vorrundenplatz reichte nicht...  [8]  [45]  [124]
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Freiherr Mordax am 28. Dezember 2006, 22:59:42
Hä?
Letzter Platz und trotzdem weiter?!?
Da hätt ich ja gar keinen Zug abgegeben brauchen tun haben.
Oder hat unser lieber Freund "PC" sich mal wieder ein klitzekleines Bisschen vertan?
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gast am 28. Dezember 2006, 23:43:58
Da ist schon ein Hammer! Man sieht deutlich: Das Mini-Orc-Cup-Tunier ist nicht der Zombies bester Freund. Siehe letztes Jahr beim RNGW oder auch bei diversen Tunieren auf der Orc-Cup Party...

Allerdings hatte ich mir ohnehin die Wombats im Finale gewünscht. Was solls, Ziel erreicht! Hat irgendwie was vom FCB... [15]

Grüße - Boris Karloff

PS: Mein WASA Zug gibts aber erst gegen morgen Mittag! Reicht das? Hab ich ZAT-Fristen überlesen...?
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 29. Dezember 2006, 10:34:03
auswerten werde ich voraussichtlich am 02.01. evtl. am 03.01. = die Züge sollten bis zum 02.01. 13:00 da sein.
Freiherr Mordax: stimmt schon so, kommt durch die "nur 1 Team pro Mananger im Finale" und die "pro Vorrundengruppe 4 Teams ins Finale" Regelungen. Vor dir hatten sich in beiden Gruppen 3 Teams qualifiziert, Nachrücker waren in beiden Gruppen zunächst die Teams von Greifenklaue, BWa war besser platziert als RWO, also rückten die nach und für ADW war halt keine Platz mehr frei, trotz 6. Platz und 7 Punkte = Glück für MSK in der anderen Gruppe
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 02. Januar 2007, 12:21:49
Züge von NABU und WASA fehlen noch, von RBW liegt bisher nur ein "Not" - Zug vor...
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 02. Januar 2007, 15:09:26
so, der Zug von WASA kam noch, hat sich für die Wombats durchaus gelohnt, RBW und NABU kam nix mehr....
daher jetzt, nach einer blitzschnellen Auswertung (2 h):
Das Finale des 2. Rorkweller Neujahrs-Gunk-Wahnsinn

1. WASA   16 90:28
2. BWa     16 58:32
3. HOM     15 88:51
4. NCP      12 64:54
5. GrI       12 48:34
6. MSK       6 56:45
7. RBW      6 37:59
8. NABU     0 3:150

Glückwünsche an WASA (he Boris Karloff, jetzt kannste eigentlich zufrieden sein, du hast deinen Titel für 07 und brauchst dir im DC keinen Streß mehr zu machen...)
Das komplette Turnier kommt dann am Wochenende im CUP.
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 02. Januar 2007, 15:15:06
Dazu an dieser Stelle diverse Aussagen des Grunzer Regiments zum Turnier:

"Ohhhhh... dieser verfluchte Bak-Huak....wüüürrrrgggg"

"Ist ja nur sowas wie ein Hallenfußballturnier, das zählt ja nicht."

"FÜNFTER PLATZ??? Wir haben NUR DEN FÜNFTEN PLATZ belegt???"

"WASA auf Platz 1? Ausgerechnet diese stinkenden Wombats??? Wie die mich ankotzen... grrrrrrr!!!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrggghhhh!"
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Januar 2007, 15:26:28
Was ich bin Zweiter? Krass.

Da WASA fast seinen Zug verpaßt hätte, bin ich ja Quasi-Sieger des Mini-Orccup-Turniers 06/07 - ja wie geil!!!
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 02. Januar 2007, 15:46:13
Ripley: evtl.  selber verdummbeutelt - du hast mehrfach Spieler bei ihrem letzten Einsatz statt auf 8 nur auf 5 aufgestellt
Greifenklaue: auf jeden Falle moralischer Sieger wenn man sich die Mannschaftsstärken anschaut, läßt sich der 2. Platz nur mit deiner hervorragenden Taktik (= intellektuelle Überlegenheit) erklären.
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 02. Januar 2007, 16:53:08
Wie jetzt, inneläktuäle Überlegenheit??

Zum Thema nur mit 5 statt 8 aufgestellt ein einfaches Statement (Zitat Homer): Aaahh.. aaaaaaahhhhh .. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Aber gerettet hätte mich das auch nicht, wären ja bestenfalls 3 Punkte mehr gewesen, immer noch keinen Platz 1. Alles andere ist NICHTS!
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Vannay am 02. Januar 2007, 16:54:36
Ein undankbarer Platz, sage ich nur. Mit dem Telefonbuch wäre da sicher mehr zu reißen gewesen. Naja, Hauptsache VOR dem Grunzer Regiment.

Grüße, Vannay
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 02. Januar 2007, 18:23:10
Ich sehe das ähnlich, hauptsache vor RBW.. aber wenn man sich schon an solchen Gegnern mißt.. oje
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Januar 2007, 19:36:33
Hier, alle lesen:

ZitatGreifenklaue: auf jeden Falle moralischer Sieger wenn man sich die Mannschaftsstärken anschaut, läßt sich der 2. Platz nur mit deiner hervorragenden Taktik (= intellektuelle Überlegenheit) erklären.
Fürchtet Euch und zittert...

Aber ich nehm mal an, dass mich der ein oder andere nach der "unterirdischen" Qualifikation einfach unterschätzt hat und weniger Ressourcen auf mich verwendet hat. Insofern: Yeha!!! [25]
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Bart FU am 03. Januar 2007, 00:52:57
Ja, heute war ich dann im Flieger von HH nach NYC. Toll. Ich war ueber den 3. Platz in den Vorrunden (JEWEILS) doch recht positiv ueberrascht...

Ihr glaubt es mir vielleicht nicht, aber es gibt Familien, die kennen kein Internet. So gut wie keins jedenfalls. Meine gehoert dazu. Daher ging das bei mir mit Forum checken ueber die Feiertage nicht so gut.
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gast am 03. Januar 2007, 15:57:38
Wie geil ist das denn: Mein ERSTER Mini-Orc-Cup-Tunier-Erfolg! Und das nach diversen Anläufen auf der Party und beim 1. RNGW. Vor einem Jahr mussten sich die MGM's Reitenden Leichen noch den Berserkern geschlagen geben. Welch Schande! Diesmal haben die Wombats die "Wolfsburg-Fraktion" und die Favoriten der Vorrunde hinter sich gelassen... [249]

Damit sind die WASA Wombats United in dieser Saison der einziger Fusskopf-Profiverein, der noch das Triple einfahren kann!

Respekt an BWa! Das war ne saubere Leistung, fast so gut wie die Berserker vor einem Jahr. Das kannst du Ripley, FU und Co. noch lange aufs Brot schmieren...

Grüße - Boris Karloff


PS: Und natürlich allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 04. Januar 2007, 12:38:02
Tatsächlich, ein Triple...hab ich noch gar nicht so gesehen. Und ich kann`s nicht holen! Aaaaargh!! Kann ja wohl nicht wahr sein!

Trotzdem - auch aus Rorkwell ein gutes 2007.
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 04. Januar 2007, 12:57:07
Hätte ICH den Neujahrs-Gunk gewonnen, dann würde das als vollwertiges Turnier zählen. SO NICHT!
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 04. Januar 2007, 15:17:20
ist mir schon klar, daß der RNGW kein vollwertiges Turnier ist, erkennt man spätestens, wenn man mal ausgewertet hat. Aber Triple klingt echt gut, kann man so schön mit angeben....und Doubles hatte ich ja schon in den letzten beiden Jahren. Verflixt, warum gibt es keinen Smilie, der 2 Pokale schwenkt??
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Januar 2007, 15:28:26
Der hier hat schonmal Platz für zwei... (http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/t-hands20.gif)

ZitatRespekt an BWa! Das war ne saubere Leistung, fast so gut wie die Berserker vor einem Jahr. Das kannst du Ripley, FU und Co. noch lange aufs Brot schmieren...
Danke!!! (http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/760.gif)
Titel: Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Januar 2007, 20:18:13
Uiii, jetzt wo ich es im CUP lese, goil, das ist gar punktgleich Zweiter.

Der Zweite bekam einen Verjüngunstrank, gell?