Greifenklaue

Allgemeines => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => OrcCup Allgemein => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 18. Dezember 2006, 10:09:04

Titel: GLÖCKWONSCH!
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 18. Dezember 2006, 10:09:04
Ja, es ist wieder so weit, euer zweiter Liga-Manager ist erneut ein Jahr älter geworden. Das genaue alter wird dank Vergeßlichkeit meinerseits nicht genannt.. mhhh.. war das 1975? Oder wurde er jetzt 30? Ach, das spielt alles keine Rolle. Er hat jetzt ein lustiges, kleines Buch in seiner Bibliothek mehr, das er zwischen "Mein Kampf" und Alan Bullocks "Hitler und Stalin" stellen kann.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, MEIN LIGAFÜHRER!
Titel: GLÖCKWONSCH!
Beitrag von: Bart FU am 19. Dezember 2006, 18:26:55
Vielen Dank nochmal.

Ich bin natuerlich 1930 geboren und deswegen schon 76 Jahre alt. Da staunt Ihr, was?
Titel: GLÖCKWONSCH!
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 19. Dezember 2006, 19:32:25
Ich staune nur, daß dich alle anderen hassen und sich NIEMAND den Glückwünschen angeschlossen hat. Tja, als Tabellenführer ist das Leben einsam.
Titel: GLÖCKWONSCH!
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Dezember 2006, 20:33:35
Na gut, ich gratuliere nachträglich, aber nur weil ich mich in anderen Tabellenregionen bewege...  [25]
Titel: GLÖCKWONSCH!
Beitrag von: Vannay am 19. Dezember 2006, 22:58:31
Yo, auch von mir hier herzliche Glückwünsche zum 160. Oder so.

Grüße, Vannay
Titel: GLÖCKWONSCH!
Beitrag von: Bart FU am 20. Dezember 2006, 05:18:35
Ja, danke. Sehr nett, jetzt, wo der Gottkaiser darauf hingewiesen hat.

Nein wirklich, vielen Dank.  [15]
Titel: GLÖCKWONSCH!
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 20. Dezember 2006, 08:47:05
Tja, Florian, du mußt dich entscheiden. Einsam Tabellenführer sein, von allen gehaßt werden, oder Glückwünsche zum Geburtstag bekommen. Oder Pseudo-Namen anlegen und dir selbst gratulieren und Tabellenführer sein?
Titel: GLÖCKWONSCH!
Beitrag von: Gast am 20. Dezember 2006, 09:32:06
So, lieber FU! Jetzt auch noch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich bin leider nicht früher dazu gekommen, und das am Wochenende!

Und das mit der Tabellenführung kriegen wir auch noch in den Griff, ne...?

Grüße - Olli
Titel: GLÖCKWONSCH!
Beitrag von: Adwiti am 20. Dezember 2006, 18:19:03
ch spreche meine Gratualtion hiermit auch aus....gültig wird sie aber erst, wenn ich das nächste Mal vor dir in der Tabelle stehe. [15]
Titel: GLÖCKWONSCH!
Beitrag von: Freiherr Mordax am 20. Dezember 2006, 22:50:20
Ich gradduliere natürlich auch ganz herzlich!
30 Jahre bist du?
Anhand der Fotos hätte ich dein Alter irgendwie ganz anders eingeschätzt...
Titel: GLÖCKWONSCH!
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 20. Dezember 2006, 23:42:19
HAHA, dagegen kann FU nun nichts mehr tun. Daß der Typ in Las Vegas vom Helikopterverleih sein Gewicht so eingeschätzt hatte, daß er nachfragen mußte, das hat FU jetzt verändert, aber daß er jetzt auch noch falsch Altersgeschätzt wird.. ja, ich würde sagen, da hilft nur noch Chiurgie. Ist doch schön, an seinem Geburtstag SOLCHE Komplimente zu hören, oder Ottfried Fischer?
Titel: GLÖCKWONSCH!
Beitrag von: Adwiti am 21. Dezember 2006, 15:25:04
Hab mir gerade überlegt, dass das wohl zu lange dauert..also treten meine herzlichsten Glückwünsche hiermit rückwirkend zu deinem Geburtstag in kraft. [25]
Titel: GLÖCKWONSCH!
Beitrag von: Freiherr Mordax am 21. Dezember 2006, 17:04:37
Moooooment!
Den Ottfried Fischer hat jetzt der Gottkaiser in meine Aussage reininterpretiert...
Titel: GLÖCKWONSCH!
Beitrag von: Rork am 22. Dezember 2006, 11:08:02
hatte zwar bereits schon im Rahmen unserer mail-Kontakte gratuliert (geht euch einen alten Scheißdreck an, was da so abgestimmt wurde), jetzt nochmal an dieser Stelle:
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum 30sten - wenn du 32 Jahre älter wärst und in Deutschland, könntest du noch bis zum 31.12. Altersteilzeit beantragen (Pech gehabt)
Titel: GLÖCKWONSCH!
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 22. Dezember 2006, 12:07:35
Nur so zur Abrundung: In Deutschland ist er seit.. mhhh... 4 Stunden oder so. Fehlt also nur noch ein Kriterium. Und das kann man durch Schätzen beheben.
Titel: GLÖCKWONSCH!
Beitrag von: Bart FU am 03. Januar 2007, 00:54:24
Falsch: genau zu jener Uhrzeit schwebte ich gerade ueber Hamburg ein.