Greifenklaue

Rollenspiele => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Allgemeine Spielrunden-Planung => Thema gestartet von: Greifenklaue am 26. Januar 2009, 00:05:19

Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Greifenklaue am 26. Januar 2009, 00:05:19
Auf dem Januar-Ding  (http://22568.rapidforum.com/topic=101066855614)haben wir ne nette Runde Dragon Warriors bei der ich mich sehr über eine Beendigung freuen würde - hat ja schon bei Justice Inc (http://22568.rapidforum.com/topic=105768518268). gut geklappt!

Dabei waren:

Argamae - Spielleiter
Kultist - Warlock
Lanar - Sorceress
ZyNist - Ritter (der jüngere Brunder)
Greifenklaue - Ritter (der ältere Brunder)

Das Abenteuer: Die Dunkelheit vor der Morgenröte

Terminvorschläge etc. hierher.

Ich hätte auch gleich einen (jöö), zumindest in Kürze. Ich dürfte nämlich auch im Februar einmal in Gifhorn Matheeingangstest machen und stünde am Nachmittag zur Verfügung, ich horch mal an, wann das möglich wäre!!!

Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Argamae am 26. Januar 2009, 00:09:37
Ich hab ja schon auf dem DinG grünes Licht gegeben. Wir können das gerne beenden, falls allen Teilnehmern das ein Bedürfnis ist. Ich wäre aber auch nicht beleidigt, falls es nicht so ist - also einfach ehrlich sagen, ob wir uns die Mühe machen sollen oder nicht.

Im übrigen heiß die Profession von KULTists Charakter "Warlock". Den Namensvetter gibts nur bei 4E. [25]
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Greifenklaue am 26. Januar 2009, 00:13:13
Warlock wie Ruf des Warlock - ja, hmm, war mir eigentlich klar. Korrigiert.

Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Zy-Nist am 26. Januar 2009, 08:24:00
Ja Februar würde passen, bis auf Dienstags, weil da spiel ich schon in BS. Wenn Mangel an Spielplatz besteht könnte man sich bei mir treffen.

Grüße
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Argamae am 26. Januar 2009, 09:50:38
ZitatWenn Mangel an Spielplatz besteht könnte man sich bei mir treffen.
Der besteht seit unsere Umzuges gottseidank nicht mehr. Im Gegenteil!  [23]
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Greifenklaue am 27. Januar 2009, 00:11:29
Am 14.2. wäre ich am SA in WOB. Würde das evtl. passen?
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: KULTist am 27. Januar 2009, 15:32:26
Bei mir eher nicht (da Geburtstagseinladung!)...allerdings vielleicht Nachmittags bis früher Abend...wäre eine Option...ich weiß ja nicht, wie lange es dauert...
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Argamae am 27. Januar 2009, 16:45:36
Das sollten wir an einem Nachmittag, wenn wir früh genug beginnen, hinkriegen. Ich merk mir den 14.2. erstmal vor.
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Zy-Nist am 29. Januar 2009, 08:43:19
Moment, am 14.02 habe ich eine Kollision mit meiner D&D Runde in BS wäre ein anderer Termin machbar ?
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Teufelsbraut am 29. Januar 2009, 11:23:15
Außerdem ist der 14.02. der Valentinstag... [152]
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Argamae am 29. Januar 2009, 11:40:00
ZitatAußerdem ist der 14.02. der Valentinstag...
Hm, das stimmt...  [90]
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: KULTist am 29. Januar 2009, 15:26:48
Stimmt, ich muss die Spitzhacke und die Bergmannsmaske herausholen....

(http://img.ofdb.de/fassung/52/52876_f.jpg)

Hm, kleiner Scherz...hm, ist dann schade.....

In der Woche vorher müsste ich noch Frühschicht und damit von Montag abgesehen Zeit haben...wie siehts aus?
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Greifenklaue am 29. Januar 2009, 20:45:32
Können auch gerne DI oder DO abend zoggen!

Dann werf ich den DnD'lern mal den Termin vor...

Edit: Ach ne, das wäre doof, würde vermutlich mit Lanars Zeiten kollidieren.
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Lanar am 01. Februar 2009, 12:15:27
Dienstag's oder Donnerstags müsste ich erstmal sehen da ich ja jetzt erst neue Stundenpläne -.- bekomme.
Aber Dienstags wäre mir lieber als Donnerstags.
Tut mir auch leid das ich mich bisher nicht in die Diskussion hineingeworfen habe aber hiermit hole ich das jetzt nach [22]
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Greifenklaue am 01. Februar 2009, 23:54:49
Ich habe das Glück (oder Pech) Schüler nachmittags zu betreuen, wäre erst gegen 19 Uhr fertig. Aber da dürfte dann wenig Spielzeit nach hinten übrig bleiben?

Das sieht also nach Wochenende aus.
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Argamae am 10. Februar 2009, 21:07:07
Dieses Wochenende würde wohl klappen, wie sieht es denn jetzt bei euch aus?
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: KULTist am 10. Februar 2009, 21:12:01
Samstags Nachmittags bis frühen Abend (ci. 20 Uhr) hätte ich immer noch Zeit, Sonntag meines Wissens nach noch nicht verplant!
Aber Zy-Nist hat glaube ich am Samstag keine Zeit...

Und Freitag abend will ich ins Kino...Freitag der 13. Remake an einem Freitag dem 13.en kann ich mir doch nicht entgehen lassen!

Möchte jemand mitkommen?

Davor müsste auch gehen...nach meiner Frühschicht!
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Greifenklaue am 10. Februar 2009, 21:23:46
Bei mir ginge... SA!
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Zy-Nist am 12. Februar 2009, 08:57:56
Nur ganz kurz Sonntag geht bei mir .....

Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: KULTist am 12. Februar 2009, 15:34:42
Tja, das sieht dieses WE also eher schlecht aus...  [19]
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Argamae am 12. Februar 2009, 16:04:28
Das ist doof. SA wäre gegangen, wenn auch nur bis ca. 18 Uhr. Tja. Sonntag ist wohl auch vom Tisch, da Klaue nicht kann?

Also - nochmal von vorn das Ganze.
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Lanar am 12. Februar 2009, 16:21:04
Schade dieses Wochenende hätte ich Zeit gehabt. Immer wieder schwierig mit den Terminen. >.<
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Zy-Nist am 12. Februar 2009, 20:27:07
NEWSFLASH

Mein Samstagtermin hat sich ZERSCHLAGEN !

Ich habe auch am Samstag Zeit !

ALso wir treffen uns wann am Samstag und wo ? [/b]
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Argamae am 12. Februar 2009, 20:34:22
Okay, also: SAMSTAG können wir bis ca. 18 Uhr spielen!

Starttermin: gegen 13 Uhr. Paßt das soweit jedem?
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: KULTist am 12. Februar 2009, 22:27:46
Hm, wie meist bei dem Argamae?

Also ich bin da!!!
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Greifenklaue am 12. Februar 2009, 23:06:09
Yeha. Habe korrekterweise 13:00 Schluß, also wäre ich 13:30 da. Wäre super!
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Zy-Nist am 13. Februar 2009, 09:18:32
13:30 uhr wäre super, war schon jemand in " the spirit" ? Weis Lanar bescheid ?
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Greifenklaue am 13. Februar 2009, 13:09:08
Zitat13:30 uhr wäre super, war schon jemand in " the spirit" ? Weis Lanar bescheid ?
Nein, noch nicht. Und: Ja, per PN / eMail.
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Lanar am 13. Februar 2009, 14:25:20
Mein Wochenende ist noch vollends frei  [15] also hätte ich Zeit
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Greifenklaue am 13. Februar 2009, 14:36:32
Excellent, dann hat ja jeder zugesagt.
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: KULTist am 13. Februar 2009, 15:58:13
Hervorragend!

Weiß jeder, wo es ist?
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Lanar am 13. Februar 2009, 17:03:10
Ich denke schon, ist für mich ja nur ein Katzensprung.
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Zy-Nist am 13. Februar 2009, 17:30:31
ZitatHervorragend!

Weiß jeder, wo es ist?
Ähhh....

Nein
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Argamae am 13. Februar 2009, 17:41:03
@Zy-Nist: Ich schick Dir eine PN, da steht alles drin.
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: KULTist am 13. Februar 2009, 22:50:36
Ähm, ich hoffe mal, das es für unseren SL tragbar ist...meines Wissens nach hat unser SL heute noch Nachtschicht...also morgen sehr freundlich und leise sein...ich würde nach einer Nachtschicht um diese Uhrzeit nicht leiten...
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Greifenklaue am 13. Februar 2009, 23:02:51
SL: "Und ihr geht dann links..."

Spieler: *tob* "Rechts! Rechts! Ich habe RECHTS gesagt. Vor exakt 15,7 Minuten!!! Railroading! Spielleiterwillkür! Lass uns auswürfeln, wo links und wo rechts ist. Und WIESO wird auf der Battlemap nicht mit Permanentmarkern gearbeitet! Und ich will bestellen. Bei Smileys, Enzos und beim Griechen. Türken. Chinesen. (...)"

-> Ich geb mir Mühe!
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Argamae am 14. Februar 2009, 06:58:07
Leute, KULTist hat leider Recht. Ich habe das alles etwas blauäugig geplant, da wir diese Woche in der Nachtschicht immer schon gegen 4 Uhr Feierabend gemacht haben. Aber wie es so kommt - heute NATÜRLICH nicht. Ich komme also gerade nach Hause (7:00 Uhr) und bin kumulativ über die Woche gerade heute fix und alle. Daher befürchte ich, daß ich das Ganze abblasen muß - oder aber um mindestens 2 Stunden nach hinten verlegen muß, womit wir dann noch knappe 3 Stunden Spielzeit hätten. Ich würde mal behaupten, damit werden wir wohl nicht auskommen. Daher: ein andermal.
Es tut mir leid. Mea culpa maxima.  [19]
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Februar 2009, 07:29:36
Ich meld mich nachher noch kurz beim Kultist melden. Bei News ggf. ihn informieren oder mir SMS schicken.

2 Stunden Verzug wäre kein Problem.
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: KULTist am 14. Februar 2009, 11:46:52
Zitat
2 Stunden Verzug wäre kein Problem.

Für mich auch nicht...mit 3 Stunden Spielzeit kann man ja durchaus was erreichen!

Aber das liegt nunmal jetzt an unserem SL!
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Zy-Nist am 14. Februar 2009, 12:26:01
Gut das ich hier nochmal reingeschaut habe sonst wäre ich nämlich in WOB gestanden
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Argamae am 14. Februar 2009, 15:13:14
Es ging mir nicht darum, daß wir in 2 Stunden Spielzeit was erreichen bzw. nicht erreichen, sondern daß wir es in der Zeit nicht zuende gespielt hätten. Womit wir dann einen weiteren Termin hätten anberaumen müssen. Und ich möchte es gern mit 1x weiterspielen beenden, weil es eben eine DinG-Runde war. Liegt halt an der relativen Knappheit von Zeit und den vielen anderen Spielrunden.

Nochmals sorry an alle.
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: KULTist am 14. Februar 2009, 15:23:33
Ist kein Problem, sondern nur schade, weil wir uns trotz aller Widrigkeiten doch noch zusammen gerauft hatten und es auch heute noch versucht hatte...aber kann man nun mal nichts machen! [19]
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Zy-Nist am 15. Februar 2009, 22:09:06
Kurze Frage: Soll es einen zweiten Anlauf geben oder einigen wir uns mit dem Schicksal auf Unentschieden ?
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Greifenklaue am 15. Februar 2009, 22:12:49
Du kennst offenbar meine Hartnäckigkeit noch nicht...
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Argamae am 16. Februar 2009, 06:05:33
@Zy-Nist: Gegen einen zweiten Anlauf ist nichts einzuwenden! Aber ich würde es eben gern mit EINMAL beenden - daher sollten wir einen Termin wählen, an dem alle wenigstens 4-5 Stunden Zeit haben.
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Februar 2009, 22:16:46
*Gragnartz*

Hätte fast den 7.3. vorgeschlagen, aber ich kann da nur... halb!

Aber SA/SO müsste doch mal gehen?

28.2. / 8.3. / 14.3. / 15.3.  [16]
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Lanar am 26. Februar 2009, 22:00:16
28.2, 8.3, 13.3, 14.3 und 15.3 sieht bei mir leider schlecht aus  [19]
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Greifenklaue am 26. Februar 2009, 22:03:25
Was wäre eigentlich damit, sich zum Sonntagsding schon  um 1o zu treffen und es vorher zu Ende zu zoggen?
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: KULTist am 26. Februar 2009, 22:44:10
Meinerseits grundsätzlich okay, aber ich muss gestehen, das ich es Dank meiner Nachtschicht vorziehen würde, etwas später aus dem Bett zu steigen.
Aber wenn alle können und wollen, wäre ich dabei...
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Argamae am 27. Februar 2009, 07:40:25
@Klaue: nee, ich bin ja keine SL-Maschine. Und in Ruhe ausschlafen hat am Sonntag was für sich.
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Greifenklaue am 11. März 2009, 11:15:43
Neue Termine: Ich hab übrigens von Gründonnerstag bis Oster-DI frei!
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Argamae am 11. März 2009, 11:17:52
Hmpf. Besteht denn wirklich noch Interesse an einer Beendigung? Weiß nicht, ob sich das wirklich noch lohnt, da es schon so lange her ist. Dazu mal ein Statement von allen, bitte.
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: Greifenklaue am 11. März 2009, 11:55:46
Spiel es lieber aus, sonst zwingenwir Dich, es hierals Erzählonkel zu Ende zu erzählen [25]
Titel: [WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde
Beitrag von: KULTist am 11. März 2009, 12:15:46
Bin immer noch dafür zu haben....

Mann Mann Mann.....immer diese Einmal-spielen-und-dann-nie-wieder-anrühr-SL-mit-zuvielen-Systemen....  [22]

[15]  [25]