Greifenklaue

Allgemeines => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => OrcCup Allgemein => Thema gestartet von: Adwiti am 23. September 2007, 19:28:14

Titel: Information gesucht!
Beitrag von: Adwiti am 23. September 2007, 19:28:14
Ich bräuchte ewas Hilfe, und zwar habe ich nach ausgiebigem Suchen nicht rausfinden könne, wie die Paarungen im spanischen Pokalhalbfinale 02/03 waren, und wie die Spiele ausgingen. Kann mir da einer von euch irgendie helfen?
Titel: Information gesucht!
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 23. September 2007, 20:10:06
schreib mal eine PN an user Nr. 2 (Greifenklaue), der weiß sowas oder findet das.
Titel: Information gesucht!
Beitrag von: Greifenklaue am 23. September 2007, 20:21:45
Ich habs schon gesehen  [25]

Erstmal hab ich keine Idee, aber ich weiß, an wen ich mich wenden könnte... Mach ich mal!
Titel: Information gesucht!
Beitrag von: Gast am 23. September 2007, 21:00:13
Gugst du hier:

http://www.clubmarinodeluanco.com/principal/prisuprey03.htm

also:

Deportivo - RCD Mallorca 2:3, 1:1
Recreativo - Osasuna 2:0, 2:2

DANKE! BITTE!
Titel: Information gesucht!
Beitrag von: Adwiti am 23. September 2007, 23:08:38
Super, vielen Dank, Olli, das ging fix.