Greifenklaue

Rollenspiele => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Feierabendslayer => Thema gestartet von: Colgrevance am 03. Dezember 2017, 18:41:44

Titel: [Kino] Star Wars Episode VIII
Beitrag von: Colgrevance am 03. Dezember 2017, 18:41:44
Am 14.11. kommt der neue Star Wars-Film - ich würde den natürlich gerne im C1 schauen, vorzugsweise am Freitag (15.12.) oder Sonntag (17.12.). Gibt es noch weitere Interessenten?
Titel: Re: [Kino] Star Wars Episode VIII
Beitrag von: Steff am 03. Dezember 2017, 20:04:36
Hier
Titel: Re: [Kino] Star Wars Episode VIII
Beitrag von: Basti am 03. Dezember 2017, 22:15:17
Auch hier
Titel: Re: [Kino] Star Wars Episode VIII
Beitrag von: Colgrevance am 05. Dezember 2017, 21:10:52
Es läuft wohl auf den 15.12. hinaus. Gemoric hat angeboten, Karten zu reservieren - wenn es bei den bisherigen Meldungen bleibt, wären wir zu viert. Sonst noch jemand?
Titel: Re: [Kino] Star Wars Episode VIII
Beitrag von: Gemoric am 06. Dezember 2017, 19:00:14
Moin,

ich hab 10 Karten besorgt für 2D. Jeder der hier schreit kriegt eine!!!

Termin: 15.12.2017
Uhrzeit: 19:45
Kostenpunkt: 10€

Treffpunkt spätestens 19:30 vorm Kino.

Also ihr 3 kriegt eine, inklusive mir sind es dann nur noch 6 die verbleiben.
Titel: Re: [Kino] Star Wars Episode VIII
Beitrag von: Basti am 06. Dezember 2017, 19:04:32
Danke sehr
Titel: Re: [Kino] Star Wars Episode VIII
Beitrag von: Steff am 06. Dezember 2017, 19:46:04
Dankö
Titel: Re: [Kino] Star Wars Episode VIII
Beitrag von: Basti am 11. Dezember 2017, 12:17:48
Ich bin am Freitag eventuell raus, da es mir nicht so gut geht. Wenn du meine Karte verplant bekommst bin ich nicht böse, zusagen kann ich wohl nur kurzfristig.
Titel: Re: [Kino] Star Wars Episode VIII
Beitrag von: Basti am 14. Dezember 2017, 14:34:41
Bin wieder auf den Beinen und wenn meine Karte noch existiert, würde ich mitkommen!
Titel: Re: [Kino] Star Wars Episode VIII
Beitrag von: Colgrevance am 15. Dezember 2017, 07:04:43
Zitat von: Basti am 14. Dezember 2017, 14:34:41
Bin wieder auf den Beinen und wenn meine Karte noch existiert, würde ich mitkommen!

Sind noch genug Karten da...

@Basti: Wenn du von SZ rübergefahren kommst, könntest du mich dann vielleicht auf dem Weg zum Kino einsammeln und auch wieder mit zurück nehmen? Dann könnte ich mein Auto stehen lassen.
Titel: Re: [Kino] Star Wars Episode VIII
Beitrag von: Basti am 15. Dezember 2017, 09:11:34
Kann ich machen. Reicht es dir, wenn ich 19:10Uhr bei dir bin oder lieber etwas früher?
Titel: Re: [Kino] Star Wars Episode VIII
Beitrag von: Colgrevance am 15. Dezember 2017, 09:16:38
Prima  :D

Ich halte mich mal ab 19:00 Uhr bereit; am besten rufst du kurz auf dem Handy durch und ich komme dann raus.
Titel: Re: [Kino] Star Wars Episode VIII
Beitrag von: Basti am 15. Dezember 2017, 09:39:47
Alles klar, bis heute Abend