Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Glückwünsche, Widmungen & Nachrufe => Thema gestartet von: Besserwisserboy am 29. August 2016, 23:13:43

Titel: Gene Wilder verstorben
Beitrag von: Besserwisserboy am 29. August 2016, 23:13:43
Der Schauspieler verstarb entweder im Alter von 81 oder 83 Jahren (es gibt unterschiedliche Angaben zu seinem Alter) an den Folgen seiner Alzheimerkrankheit.
Mir war er hauptsächlich aus einigen Mel Brookes-Filmen bekannt und aus seinen Filmen mit Richard Pryor. Mein Lieblingsfilm mit ihm war "Die Glücksjäger". Am bekanntesten dürften aber Charlie und die Schokoladenfabrik (das Original) und Frankenstein Junior sein.
Titel: Re: Gene Wilder verstorben
Beitrag von: KULTist am 29. August 2016, 23:26:48
Traurig zu hören... :(
Titel: Re: Gene Wilder verstorben
Beitrag von: Argamae am 30. August 2016, 07:35:09
Er war eines der Charaktergesichter Hollywoods. Ruhe in Frieden!  :'(