Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Mal ein ganz anderes Genre. Laut Videohülle "Der Sensationserfolg in Europa".

ZitatDu führst mit der Schulter und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh' ich das. Du reagierst schnell und direkt nur mit CHI. Das Resultat ist POWER."
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Hmm, klingt nach Dirty Dancing Europe...  [24]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Ich würde sagen, obwohl von mir ungesehen, Ong Bak.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Skandal!!! sensationserfolg IN Europa, nicht aus Europa. hab ich glatt überlesen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Ich weiß zumindest schonmal, dass ich den Film lieber nicht sehen will.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Vannay

Hm, jetzt hätte ich beinahe auf "Passwort Swordfish" getippt, da kam nämlich zumindest CHI vor.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Maniac

ZitatIch würde sagen, obwohl von mir ungesehen, Ong Bak.
Wir kommen der Sache näher, das Genre stimmt schon mal.
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Habe mich bei dem Text auf der Videokassette vertan. Er lautet richtig:

ZitatDer Supererfolg, der in vielen Ländern neue Hausrekorde aufstellte.

Das Zitat stammt aus einer Trainingssession. Der Held des Films macht im Laufe des Films einhändige Liegestütze auf zwei Fingern und tritt am Ende gegen einen europäischen Martial-Arts Superstar an, der mit diesem Film seine Hollywood-Karriere startete.
For those about to GURPS - We salute you!

Roan_Talwos

höhrt sich nach bruce lee an, der konnte das zumindest.

aber irgendwie hat der nen ganzen haufen filme gemacht
Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

Was zum Teufel ist ein "Hausrekord"? Das würd ich eher einem anderen, ähh, Genre zuordnen  [24]

Europäischer Martial Arts-Star - ach du meine Güte, Sachen gibt es...

Ah, hmm, evtl. The Transporter. Ach ne, da gab es weder Chi noch Trainingsszenen, trotzdem guter Film... Und quasi der Durchbruch von Jason Steedirgendwas
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Maniac

Zitathöhrt sich nach bruce lee an, der konnte das zumindest.
Wir kommen der Sache noch näher.
ZitatAh, hmm, evtl. The Transporter. Ach ne, da gab es weder Chi noch Trainingsszenen, trotzdem guter Film... Und quasi der Durchbruch von Jason Steedirgendwas
Der Held der Films heisst Jason. (Es ist nicht "Freitag der 13...")
For those about to GURPS - We salute you!

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Maniac

ZitatJason vs. Freddy
Nein, ist ein älterer Film. Er kam in etwa zu der Zeit wo Ninja- und Zombiefilme aktuell waren. Es ist ein amerikanischer Film und für das Budget sind die Kampfszenen erstaunlich gut. Der Film spielt in Seattle hat aber nichts mit Shadowrun zu tun. Der Film erklärt wie "Seattle Karate total madig gemacht wird" und "wie wahnsinnig toll Los Angeles Karate ist".
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Neiiiiin...

Es ist nich Jean-Claude van Damme gemeint?

Mit Karate Tiger?

Bitte sag einfach, dass ich falsch liege  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung