Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => NHD 2006/2007 => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 06. August 2006, 13:40:36

Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 06. August 2006, 13:40:36
Es ist vollbracht, unglaublich peinlich für die Liga, daß KAG trotz fehlender Zugabgabe in der Tabelle oben zu finden ist, das sind aber Dinge, die sich sehr schnell ändern werden, wie jeder weiß.

1. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   Tyrannen von Jaggant   7   :   0
Felsheim Steinbeißer   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   1
Axis of Evils   MGM`s Reitende Leichen   1   :   3
Rheinbraun Orks KOZ   Haudrauf Orkmania   4   :   2
NCP Dark Towers   Musiksaege Kreiiisch   1   :   1
Gareth-eSports   Knochenbrecha AG   0   :   2
Blachmusch Warriors   A.D. Wild Tigers   0   :   7
2. Spieltag      Tore      
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Gruufhai Rorkwell   2   :   1
Tyrannen von Jaggant   Axis of Evils   0   :   6
MGM`s Reitende Leichen   Rheinbraun Orks KOZ   2   :   3
Musiksaege Kreiiisch   Felsheim Steinbeißer   3   :   0
Haudrauf Orkmania   Gareth-eSports   10   :   0
A.D. Wild Tigers   NCP Dark Towers   0   :   6
Knochenbrecha AG   Blachmusch Warriors   2   :   1

TABELLE
First National Head-Death               
P   VT   Verein   P+   TD   T+
1      Rheinbraun Orks KOZ   6   3   7
2      Knochenbrecha AG   6   3   4
3      NCP Dark Towers   4   6   7
4      Musiksaege Kreiiisch   4   3   4
5      Haudrauf Orkmania   3   8   12
6      Gruufhai Rorkwell   3   6   8
7      Axis of Evils   3   4   7
8      A.D. Wild Tigers   3   1   7
9      MGM`s Reitende Leichen   3   1   5
10      FC Viktoria Kanalrohrclan IG   3   0   3
11      Felsheim Steinbeißer   3   -2   2
12      Blachmusch Warriors   0   -8   1
13      Gareth-eSports   0   -12   0
14      Tyrannen von Jaggant   0   -13   0

Was für ein erhebendes Gefühl für Florian und die Nichtmehrzwerge. Zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte stehen sie auf dem ersten Tabellenplatz. Den gilt es jetzt noch 15 ZATs zu halten, schon ist der Erfolg (Pokal) zum Greifen nahe.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 06. August 2006, 16:05:46
JUHU!

Ich bin MGMs Angstgegner!!!

JUHU!
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 06. August 2006, 18:06:42
0:6 trotz Heimbonus..da muss ich wohl nochmal ein ernstes Wort mit meinen Jungs sprechen.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 06. August 2006, 19:25:25
Auch hier einmal angemahnt: Knochenbrecher AG, Blachmusch Warriors, Gareth-e-Sports und Tyrannen von Jaggant: Zum nächsten ZAT keinen Zug heißt Abschied vom ORC CUP, ob sich ein neuer Manager findet oder nicht spielt dafür keine Rolle.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Vannay am 06. August 2006, 21:35:40
Die Luschen aus Rorkwell sind und bleiben hinter den Dark Towers. Das ist die Hauptsache. Auf einen Platztausch in der Ewigen Tabelle! Prost!

Grüße, Vannay
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 06. August 2006, 21:36:39
Vannay wird das CUP wieder mal nicht kriegen, hat über 4 MB diesmal, 32 Seiten glaube ich. Geil, einfach Geil. Extrem viele Artikel, die Sponsoringanträge. Ach, wenn das doch immer so wäre.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 06. August 2006, 23:30:37
Vielleicht ganz gut, dass ers noch nicht hat, dann hat er sich auch noch nicht gefreut. Obwohl die Ergebnisse hat er ja trotzdem gesehen. Naja, trotzdem:

1. Ich hatte im Spiel gegen NCP die Nr. 355 auf Stufe 4 aufgestellt, was aber leider nicht berücksichtigt wurde. Das erklärt zwar ziemlich plausibel die 0:6 Pleite, allerdings kann man das nicht so stehen lassen. Deswegen beantrage ich hiermit eine Neuauswertung des Spiels ADW-NCP mit meinem Torwart.

2. Mein Sponsoringantrag wurde nicht berücksichtigt, obwohl er zweifellos angekommen ist, was man gut daran erkennen kann, dass er sogar im Cup abgedruckt ist. Nur getan hat sich auf dem Konto nichts.

Grüße Philip
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 07. August 2006, 01:15:36
Ja, das mit Punkt (1) ist mir auch aufgefallen. Obwohl: der Gottkaiser irrt sich bei so etwas nicht. Nicht bei der Eingabe der ZAFs.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 07. August 2006, 02:13:15
Ich habs vorhin extra nochmal kontrolliert, er stand drauf, definitv *froi*
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 07. August 2006, 04:30:35
Ja, aber nur wenn Du beim Gottkaiser eingebrochen hast, weisst Du, ob es tatsaechlich noch draufstand. Andernfalls koennte das ZAF beim Transport veraendert worden sein.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 07. August 2006, 06:06:06
Das ist alles der Vannay schuld, und ausgerechnet bei ihm fehlt was?? Merkwürdig, oder?

Erklärung: Zu einem meiner vergangenen Geburtstage habe ich von ihm einen Zahlenblock geschenkt bekommen, der jetzt immer via USB ans Laptop angeschlossen wird. Seit kurzem streikt das Ding, der Anschlag ist nicht mehr so einfach und die Enter-Taste schläft schonmal. Das mit der Enter-Taste ist ärgerlich, merke ich aber, wenn der letzte Spieler auf dem ZAF nicht mit meiner Eingabe übereinstimmt. Aber wenn ich dann z.B. die 355 geglaubt auf 4 aufgestellt habe, ich die 4 aber nicht hammermäßig feste gedrückt habe, dann ist die nicht da und ich hüpfe weiter, komme unten da aus, wo ich lt. ZAF sein muß und fertig. Also.. Neuauswertung, kommt heute abend.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 07. August 2006, 13:22:26
ZitatDas ist alles der Vannay schuld, und ausgerechnet bei ihm fehlt was?? Merkwürdig, oder?


Ja, merkwürdig, denn beim Vannay fehlt doch gar nichts!?
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 07. August 2006, 15:22:06
Aber ich bin mir sicher, dass der das mit Absicht gemacht hat, dass das Ding irgendwie bei ihm an den PC angeschlossen ist, und er deswegegn an den Aufstellungen beliebig rummanipulieren kann. Deswegen war er sich auch so sicher, dass er Meister und Pokalsieger in beiden Ligen wird.

@Flo: Er hat dir nicht zufällig auch was geschenkt??? So zum an den Laptop tun?
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 07. August 2006, 15:28:39
Eigentlich auch verdammt bitter für FU! Ein Sieg, egal in welcher Höhe, und wenn ich mir die TVMA-Werte so angucke sieht das ganz gut aus, und schwupps, wäre es doch nichts mit der 1. Tabellenführung der KOZ. Dann tät nämlich ein ganz anderer Verein seine erste Tabellenführung in der Orccupgeschichte haben........Und die alleinige Führung in der Torschützenliste vielleicht.......

Das Leben ist schön!!!!!!!!!
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 07. August 2006, 20:08:27
OK, scheiße.. in der Tat habe ich das ZAF mit den Eingaben verglichen, und es stimmt: ADW hat Nr. 355 am 02. ST auf 4 aufgestellt, daher hier das neue Ergebnis:

ADW - NCP nicht 0-6, sondern 3-2. Da kenne ich einen, der sich freut und einen, der beißt...

TABELLE (na gut, ich kenne 2, die beißen, die einzige Tabellenführung seines Lebens ist dahin)

Verein   P+   TD
A.D. Wild Tigers   6   8
Rheinbraun Orks KOZ   6   3
Knochenbrecha AG   6   3
Musiksaege Kreiiisch   4   3
Haudrauf Orkmania   3   8
Gruufhai Rorkwell   3   6
Axis of Evils   3   4
MGM`s Reitende Leichen   3   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   3   0
Felsheim Steinbeißer   3   -2
NCP Dark Towers   1   -1
Blachmusch Warriors   0   -8
Gareth-eSports   0   -12
Tyrannen von Jaggant   0   -13
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 07. August 2006, 21:45:05
JUPPIDU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was wurd aus dem Sponsorzeugs?
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 08. August 2006, 00:05:29
SCHWUCHTELELFEN!!!

ich wurde von SCHWUCHTELELFEN von der spitze verdraengt...

Na warte, am Ende der Saison sehen wir weida do!!!
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 08. August 2006, 00:07:41
Ach nein, das sind ja Trolle. Trolle. Verdammter Mist. Wie damals, im Drachencup Finale gegen Trolling Red-Wings. Immer bekomme ich aufs Dach, das kann ja wohl nicht wahr sein!!!
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 08. August 2006, 04:09:41
Falls du die Elben oder Elfen meinst, das war mein Bruder. Und nein, DU wirst nicht oben stehen. Da steht nämlich wer anders.

Ok, vielleicht nicht ich, aber definitiv wer anders. *hier-einen-Lach-und-einen-"die-zunge-rausstreck"-smilie-vorstellen*
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 08. August 2006, 05:49:44
Wette doch mit mir, traust Dich ja doch nicht.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. August 2006, 09:00:56
@ ADW: Sponsoring in beantragter Höhe gutgeschrieben

@ FU: Ich wollte schon mit LBS-Oli wetten, daß ich in der HB Meister werde. Wenn ich das nicht werde, würde ich IHM im nächsten Jahr eine Reise nach Las Vegas zahlen, wenn nicht, müßte er mich und dich einladen, all inclusive. Irgendwie hat er so viel Peilung, daß er die Wette zurückgezogen hat. Schade eigentlich. Nie wäre ich einfacher Meister geworden. Ich hätte keine Züge mehr abgegeben, keine Aktionen mehr geschrieben, und hätte trotzdem Spiel für Spiel auf magische Weise gewonnen.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 08. August 2006, 15:28:29
@FU: Um eine Millionen Dukaten. Von mir an dich, wenn du Meister wirst, von dir an mich, falls nicht, ok?
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. August 2006, 17:42:52
ich fand den deal mit Oli Schneider besser. Deutlich besser. Viel viel viel deutlich besser.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Oli am 08. August 2006, 19:22:45
Ich fände es ebenso besser wenn du Dir deine Faust in den A.... rammen würdest  : )
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. August 2006, 22:41:09
Das schlimme an diesem Oli ist seine extrem-fäkal-sprache. der ist halt vom nivoo etwas tiefer.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Oli am 08. August 2006, 22:43:13
etwas ist gut... wenn ich zu dir aufschließen möchte, muss ich mich noch vieeeeeiiiiilllll weiter runter begeben...
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 09. August 2006, 07:34:20
Dann noch die Kundenverachtung steigern und schon hast du meine Umsätze - und meine Erfolge im ORC CUP. Hähähä.

PS: Jetzt stör nicht, ich muß jetzt Monkey Island weiterspielen, bevor ich gegen NACHMITTAG ins Büro komme.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Oli am 09. August 2006, 09:46:53
*loool* Beweg deinen dicken Hintern ins Büro.. ich hocke hier schon wieder seit 8:40h...

Eben war ne Kundin von Dir da... die musste dann der TAS übernehmen... weil du ja mit deinem Arsch im Bett gelegen hast.. : )
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 09. August 2006, 15:59:11
Ich finde das gut, dass ich hier erfahre, was so in einer LBS Geschaeftsstelle abgeht. Und das mit der Kundenverachtung ist so wie mit Krusty, hasst der seine Zuschauer nicht auch?

@ ADWITI: 1 Mio an mich, wenn ich Meister werde, 1 Mio an Dich, wenn DU meister wirst.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 09. August 2006, 17:38:03
ZitatFalls du die Elben oder Elfen meinst, das war mein Bruder. Und nein, DU wirst nicht oben stehen. Da steht nämlich wer anders.

Ok, vielleicht nicht ich, aber definitiv wer anders. *hier-einen-Lach-und-einen-"die-zunge-rausstreck"-smilie-vorstellen*

ZitatWette doch mit mir, traust Dich ja doch nicht.

Da ist sogar ausdrücklich davon die Rede, dass es nicht unbedingt ich sein werde, der da oben steht, sondern lediglich, dass du es nicht sein wirst, woraufhin du mir ne Wette anbietest. Also bin ich dafür, wir machen weiter mein Wettangebot, du musst Meister werden, dann kriegst du die Millionen, sonst krieg ich sieh, wie es oben beschrieben steht. Oder traust jetzt etwa du dich nicht????


Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Haudegen am 09. August 2006, 17:45:37
@Adwiti
Du kannst ja darauf wetten, dass FSb Meister wird - das ist ne sichere Million!
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 10. August 2006, 00:40:13
Wenn FSB sicher Meister würde, dann wäre es auch eine sichere Millionen, drauf zu wetten, dass es RBW nicht schafft. ;-)

Obwohl sie es sich ja eigentlich mal verdient hätten...solange dabei, erster in der ewigen Tabelle des Orccups, und auch in der ewigen Tabelle der 1.NHD werden sie bis Weihnachten die Führung übernehmen...na, mal schauen.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 10. August 2006, 07:24:49
Vielen Dank, Adwiti, Deine Wertschaetzung fuer RBW erfreut mein Herz, aber verwirrt meinen Verstand. Zu einer Wette sehe ich mich aus intellektuellen Gruenden ausser stande.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 10. August 2006, 08:11:02
Soll ich einen Extra-Thread für Wetten eröffnen?
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 10. August 2006, 14:53:31
Ich wette um 500 Dukaten gegen den OCWV, dass es keinen Extra-Thread für Wetten gibt, weil hier sowieso alle Wetten immer abgelehnt werden!
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 11. August 2006, 03:12:08
Ich faende einen Extra Thread fuers Wetter gut. Zum Beispiel hier, momentan in Princeton: kaelter als drinnen, da nachts.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Vannay am 13. August 2006, 09:58:02
ICH finde jedenfalls die Neuauswertung des Spiels NCP-ADW GAR NICHT gut *grummel*.

Dafür die ###-Zeichen bei meinem Heimspiel: 800.000 Öcken verdienen bei einem Heimspiel, das hat das gewisse Etwas, hehe ...

@Ripley: Könntest Du die Tabellenspalten bei den Zuschauern und beim Toto etwas vergrößern?

Grüße, Vannay
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. August 2006, 12:32:54
@ Vannay: Kommt auf meine To-Do-Liste, leider muß ich 1 Jahr jeden Spieltag daran denken, das ist übel.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 13. August 2006, 16:52:41
ich fand die neuauswertung auch doof.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Haudegen am 13. August 2006, 17:44:01
Ich fand die Auswertung insgesamt doof.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Freiherr Mordax am 13. August 2006, 18:03:06
Ich fand die Auswertung insgesamt ganz hübsch, aber aber aber lieber Gottkaiser:
Wir finden dich ja alle lustig und humorvoll und zum Kringeln, aber wenn ich dich darum bitte, meine Mannschaftsrasse endlich mal in "ELF" umzuändern, wie es seit Jahren richtigerweise heißen müsste, du mir dann im Mannschaftsbericht aber lauter "11" hintextest, erzeugt das bei mir einen solch starken Lacher, dass ich schon nach Nanosekunden vom Lachen erschöpft bin, man also die Mundwinkelverschiebung nach oben gar nicht sieht, sondern nur schlaff herunterhängende Lippen, die den Blick auf GEFLETSCHTE ZÄHNE preisgeben!
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Freiherr Mordax am 13. August 2006, 18:07:30
Achja, warum wettet eigentlich keiner auf mich? Ich bin momentn besser als RBW und FSB!
@FU? Schwuchtelelfen?!?
VIDEO HER! VIDEO HER!
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. August 2006, 18:28:38
Naja, Freiherr.. es wird schon kommen. Aber immerhin war es für Nanosekunden lustig. In eben einer von diesen kurzweiligen Momenten ist es mir dann auch eingefallen, da 11 hinzuschreiben. Hehe.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 13. August 2006, 19:49:37
Also ich fands ziemlich witzig..

Und die Auswertung, insbesondere die Nachauswertung..alles bestens :-)
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 14. August 2006, 02:43:58
Ja, geniesse Deine Vorherrschaft.

Wie damals St. Pauli, auch erster in der Bundesliga nach dem Ersten Spieltag, am Ende der Saison hatte es dann doch nicht mehr ganz fuer einen CL Platz gereicht.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 14. August 2006, 13:06:46
Naja, ich bin aber nach dem 2. Spieltag immer noch erster.
Und gedenke dies auch noch zu bleiben. Es ist irgendwie cool. Glaub mir. Wist du auch noch erleben. Irgendwann...
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 14. August 2006, 14:16:39
Ich erzaehl Dir dann am Ende der Saison, wie es war.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Haudegen am 17. August 2006, 10:43:56
Frage:

Habe ich das nur geträumt oder stand irgendwo, dass Transfergebote nicht unter "Transferwünsche", sondern unter "Liga" geschrieben werden sollen?