Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Greifenklaue 20th Anniversary Edition - Treffen auf Haus Wetterstein - Lineup

Begonnen von Maniac, 13. November 2023, 20:14:08

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Guten Abend zusammen,

ich trage hier mal zusammen, was zum Greifenklaue-Treffen geplant ist und fest steht.

Datum: 25-26. November 2023 (Übernachtungen im Haus sind möglich)
Zeit: Beabsichtige am 25.11.2023 um 13:30-14:00 Uhr am Haus Wetterstein zu sein
Ende: In der Nacht gilt "open end" aber am nächsten Tag wollte ich gegen 12-13 Uhr die Schlüssel übergeben und losfahren.
Kosten: 40 Euro Grundreinigung (wird geteilt) plus 5 Euro am Tag / Übernachtung 10 Euro
Essen: Selbstversorgung (Küche ist vorhanden) - letztes Mal wurde beim Dönermann bestellt

Lineup der Gäste (bislang, nehmt es nicht persönlich wenn ich jemand vergessen habe):
- Maniac
- Argamae
- sico72
- Christophorus
- Colvegrance (momentan erkrankt)
- Gladiator
- Die Schulzes
- Gladiators Arbeitskollege

Angekündigte Runden bzw. geplant:
- Argamae: Überraschungsrunde
- Rollenspielrunde mit Gladiator

Nach und nach werde ich dieses Posting weiter aktualisieren so dass ihr immer die neuesten Informationen habt und "up to date" seid.

Im Sinne von Ingo: Nice Dice!
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

Datenschutzerklärung