Greifenklaue

Allgemeines => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => OrcCup Allgemein => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 22. April 2009, 00:07:16

Titel: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 22. April 2009, 00:07:16
So, Termin steht immer noch nicht fest, ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß Donnerstag ein Feiertag ist, soweit ich weiß, bundesweit. Wir könnten also Do. starten und dann bis ... Sonntag? Montag? Ich fand das recht ruhig im letzten Jahr mit dem Montag, war geiler als Sonntags Mittag zu packen und abzudüsen.

Oder doch altbewährt wieder Freitags starten bis ... Sonntag? Montag? Ganz altbewährt wäre natürlich Donnerstag, Freitags kam erst später.

Bislang weiß ich auch nur von Wilfried, daß er kommt und von FU, daß er leider nicht kommt. Wie sieht es mit dem Rattenmann aus, fragen wir uns, der wohnt direkt um die Ecke und meidet uns trotzdem? Wir stinken auch nicht mehr als seine ekligen Ratten.

Also, mal kurz posten, vielleicht finden sich ja noch neue Beteiligten.
Titel: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Vannay am 22. April 2009, 22:56:56
Was soll denn das für ein Feiertag sein?? Ich find hier nix in meinem Kalender. Ansonsten wäre ich in jedem Fall für VIER Tage wie letztes Mal, das war wirklich sehr entspannt. Ob bis Sonntag oder Montag, ist mir im Prinzip egal.
Titel: Re: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Boris Karloff am 06. Mai 2009, 16:43:30
Ich werde mir für die Party FIFA 08 vom Junior ausleihen. Und dann gehts rund! Gibt es schon Vorschläge für Filme? Die Linus-Talentprobe fällt ja leider flach dieses Jahr. Hab grad nachgeschaut: Der Juni-Termin liegt am Wochenende vor der Party... :(

Grüße - Boris Karloff
Titel: Re: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Rork am 08. Mai 2009, 11:05:25
Ich hätte da je 2 Zeichentrick und 2 Spielfilme von Pratchett (Scheibenwelt) anzubieten. Außerdem sollten wir unbedingt endlich mal Zeit für die seit 2 Jahren angedachte Talismanrunde einplanen. Des weiteren wollte Adwiti schon im vergangenen Jahr Munchkin spielen...
Titel: Re: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Bart FU am 13. Mai 2009, 20:24:24
Also, nun kann ich doch kommen!

Bin aber nur das Wochenende um den 11./12. Juli in Sinzenich. Donnerstag gemütlich Anreise mit der Bahn, Montag wieder Abreise, ebenso gemütlich mit der Bahn. Oder kann mich wer auf der Rückfahrt mitnehmen? Ich muß dann wieder nach Hamburg zurück. Wäre ja geiler, in so einem BMW. Obwohl, so ein 1er BMW ist ja auch nicht allzu supergeräumig, oder? Egal.

Also, natürlich ist dann die offizielle Pokalvergabe am 11./12. Juli, da nehme ich dem Gottkaiser hoffentlich nicht zu viel vorweg. Wenn doch, schlag mich einfach.
Titel: Re: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Boris Karloff am 14. Mai 2009, 16:42:41
Rork kann jetzt wohl doch nich an diesem Termin. Hoffentlich hast du noch nicht gebucht. Wäre doch schön, wenn da noch was geht...

Grüße - Boris Karloff
Titel: Re: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Bart FU am 14. Mai 2009, 16:55:56
Äh... leider habe ich schon gebucht. Ich schau mal, ob ich da kostengünstig was umbuchen kann.
Titel: Re: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Vannay am 15. Mai 2009, 11:45:13
Also ich könnte da jedenfalls (10.-13.07.).
Titel: Re: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Boris Karloff am 15. Mai 2009, 14:04:56
Und könntest du auch an dem WE davor bzw. danach. Das wäre jetzt nochmal interessant. Was ist denn eigentlich mit ADWiTi und Mr. Kreiiisch? Haben die sich schon mitgeteilt...?

Grüße - Boris Karloff
Titel: Re: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Bart FU am 15. Mai 2009, 16:59:13
Also, WENN ich mein Ticket umbuche, kostet mich das $180 Umbuchungsgebühr, zuzüglich/abzüglich einen evtl. Unterschied im Flugticketpreis. Ich WÜRDE das machen, WENN klar ist, daß am
04./05.07. neben Wilfried, RIpley und mir auch Effe und vielleicht Adwiti können. Darum mal bitte schnell bescheid, ich muß dann auch noch versuchen, meinen Visumstermniun an der US-Botschaft umzubuchen. Montag allerspätestens, also bitte mal Feedback heute oder morgen... das wäre super!

Danke.

FU
Titel: Re: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Vannay am 18. Mai 2009, 14:19:10
Bei mir ginge das (WE davor oder danach), wäre mir prinzipiell sogar lieber, da ich am 10.07. selbern Jebortstach hab...
Titel: Re: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Bart FU am 19. Mai 2009, 01:43:47
So, Flug umgebucht:

Ich wäre am 04./05.07. (incl. Donnerstag nachmittag davor und Montag morgen danach) zur ORC CUP Fete in Deutschland.

Nochmal kann ich den Flug aber echt nicht mehr umbuchen...

Aber ist das nicht geil? Ihr glaubt gar nicht, was ich mich auf DIESE Fete freue.
Titel: Re: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Bart FU am 20. Mai 2009, 03:36:57
Huch, wo ist denn der Jubel? Koennt Ihr Euch nicht wenigstens auf LINUS freuen und so tun, als ob Ihr Euch auf MICH freut?
Titel: Re: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 21. Juni 2009, 12:25:32
Vielleicht liegt das daran, daß sich die Fete nicht so sehr auf DICH freut, wie du dich auf SIE? höhöhö.
Titel: Re: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Vannay am 22. Juni 2009, 08:49:32
Über Selbstverständlichkeiten freut man sich doch nicht!? Es wäre geradezu undenkbar, dass ich zur Fete fahre ohne die Gewißheit, dass da wenigstens der FU noch ist, den man in diversen Spielchen dann doch noch besiegen kann...
Titel: Re: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 24. Juni 2009, 02:23:16
Jetzt ganz ehrlich, ein FU braucht jede Fete. Philip kann bleiben, wo der Pfeffer wächst, gegen den verliere ich ständig. Der ist doof. Olli auch.
Titel: Re: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Vannay am 26. Juni 2009, 17:51:46
Auch hier nochmal, zur Sicherheit: Start in Göttingen ist bei mir (Groner Landstraße 33, Nähe Bahnhof, bei Sixt) um 12.00 Uhr am Freitag, Rückfahrt am Montag.
Titel: Re: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Boris Karloff am 08. Juli 2009, 13:24:20
Nach der Fete ist bekanntlich vor der Fete. Doch bevor wir in die neue Saison starten möchte ich mich noch einmal für dieses geile Event bedanken. Natürlich richtet sich der Dank in erster Linie an Gastgeber Ripley aber genau so auch an FU. Beide halten den ORC CUP auch nach 14 Jahren noch am laufen, was sicher nicht immer leicht ist/war. Und FUs Anreise aus New York ist ganz sicher keine Selbstverständlichkeit.

Vannay hat mal wieder einen fahrbaren Untersatz zur Verfügung gestellt wofür er lediglich die Musikhoheit beansprucht hat. Rork hat die Fete als Talisman-Spielleiter um ein abend-/nachtfüllendes Element erweitert, in meinen Augen sogar aufgewertet. Und auch Simon und Philip haben sich keinesfalls als Spaßbremsen hervorgetan, obwohl sie in diesem Jahr mit leeren Händen die Heimreise antreten mussten.

Und an alle anderen: Ihr habt echt was verpasst!

Grüße – Boris Karloff
Titel: Re: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Bart FU am 10. Juli 2009, 01:09:48
Hatte mich auch schon beim Gottkaiser (für die Fete) und beim Vannay bedankt (für die Heimfahrt), jetzt bekommt Ihr irgendwann die Plaketten zugeschickt für die Pokale (so Ihr einen gewonnen habt), und ich sage: es war geil!

Hat mir echt viel Spaß gemacht, und nun freue ich mich schon wieder auf nächstes Jahr. Wenn ich dann eine lustigere Freundin habe, wird die mit eingepackt.  ::)
Titel: Re: ORC CUP FETE 2009
Beitrag von: Vannay am 10. Juli 2009, 09:09:47
Yup, war richtig geile Fete, es hat alles gepasst und insbesondere die Talisman-Runde(n) - da wo wer auch der Dingenskirchen mal gewonnen (!!!!) hat - muss unbedingt fester Bestandteil der Fete werden. :))
Sogar der FU hat wieder einmal seine Karten verloren :))