Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Greifenklaue auf Cons 2006

Begonnen von Greifenklaue, 17. April 2006, 11:05:45

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nach Conventus Leonis und Hannover spielt! ist erstmal Pause für uns angesagt, aber am Stand von Prost gint es weiterhin alle Greifenklauen zu kaufen. Zu finden:

20. - 21. Mai 2006 Nordcon Hamburg

23. - 25. Juni 2006 Lindencon 4 (Leipzig)

01. - 02. Juli 2006 Feencon Bonn

30.09 - 01.10.2006 Sparrencon Bielefeld

19. - 22. Oktober 2006 Spiel Essen

xx. - xx. November 2006 Dreieich Con Frankfurt

Weitere Con Termine - http://www.prost-rollenspiel.de/forum/index.php?topic=660.0

Einfach nachfragen
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung