Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - TimonCor

#1
Zitat von: Christina am 08. Mai 2013, 14:23:28
Volker und ich wollen am Sonntag zum DinG kommen.

Da ich beim letzten Mal mit meinem Cthulhu-Now-Abenteuer nicht ganz fertig geworden bin, hatte ich den Spielern angeboten, dass wir das Abenteuer im Mai zuende spielen können.
Jetzt ist die Frage, sind denn die drei Spieler auch a) anwesend, und b) noch interessiert?
Der Nachteil ist halt, dass ich nicht genau abschätzen kann, wie lange der Rest dauern wird. Zwei Stunden Minimum bestimmt. Aber danach hätten wir dann das Problem, was machen wir den Rest des Nachmittages, wenn alle anderen Runden schon angefangen haben?

Ich werde auf jeden Fall alle Unterlagen mitbringen.

Also mein Kumpel kommt am sonntag nicht mit und da ist halt wie gesagt das problem, dass das abenteuer schon fast vorbei ist. Außerdem hat mein vater mich schon bei space 1899 angemeldet.
#2
Ne Sry Lukas am Samstag habe ich keine Zeit wir fahren weg und am Abend noch zu einem Polterabend. Also gehts nicht mal über Skype wie letztens, muss mein Halb-Ork leider für ein Abenteuer aussetzten :(
#3
Ach ja das war ne Qual mit Regalem. Hat aber trotzdem Spass gemacht und du hast das gut geleitet :-)
#4
Ich habe zu Ostern das Ctuhluh Spieler Handbuch bekommen, wäre cool wenn jemand eine Runde anbieten könnte. Wenn nicht spiele ich Dungeonslayers :-)
#5
War am Freitag mit HRUN da und habe auch Arkam Horror gespielt. War ganz cool. Dann war ich noch am Samstag da. Um 16 Uhr gabs eine Runde Battle Tech. Die hatten aber irgendwie was gegen mich und so bin ich als erstes rausgeflogen, hat aber trozdem mächtig Spaß gemacht ;D !!! Und am Abend eine Runde Cthulhu. War für mich das Highlight der Konvention und ich werde es mir jetzt mal genauer anschauen  :o
#7
Das habe ich doch schon gesagt! Weil Rom durch seine Schlachten brühmt wurde und durch wie vielen goßen Länder die sie dadurch eroberten. Nicht, weil sie kleine Höhlen von Ratten gesäubert haben
#8
Wieso ist doch nicht mein Szenario mit den Römern  ;)
#9
Ok dann mache ich eine Kampange für dein Szenario  ;)
#10
Jo und meine Idee ist, dass die Cylantaner überlebt haben und nun die Weltherschafft wieder an sich reissen wollen.
#11
Dann musst du mal Christian Kennig anschreiben, dass er noch eine Erweiterung für Schlachten rausbringen soll  :)
#12
Aber hier kann man doch über so was diskutieren oder habe ich das falsch verstanden?   ;)
#13
Naja aber zur Zeit der Römer waren die Schlachten ja ein großes Thema. Und in Dungeonlayers geht es ja nicht darum Schlachten zu machen sondern Dungeons auszuräuchern. Vielleicht kann man sich ja eine Extra-Regel dafür ausdenken oder man lässt solche Schlachten ganz weg.  :P
#14
Jo coole Idee die du da hast! Ich habe aber noch ne' Frage zu den Cylantanern. Haben sie übelebt und wenn ja wie? Sind sie an Land gekrochen oder sind sie mit ihrer Stadt untergegangen und leben nun in einer Luftblase um ihrer Stadt, oder so etwas. Dann kann man noch darüber nachdenken ob sie wieder versuchen an die Macht zu kommen.  :)
#15
Ok wenn du meinst  >:( , war ja auch nur ne' Idee. Dann ist da noch die Sache mit den großen Schlachten die zur Römerzeit ausgetragen worden. Wie soll man die einbringen? Ich glaube nicht das es Spaß macht 10 Stunden an einer kleinen Schlacht zu würfeln.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung