Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Streifenmalkav

#781
Spielsysteme / Masquerade vs. Requiem
01. März 2005, 16:34:31
@generationen
also da kann ich ingo nur zustimmen... das ist im ami-englischen nämlich auch so... first floor eben und nich groundfloor wie im europäisch-englischen.
was das thema maskerade angeht... im normal fall weiß meines erachtens und wenn ich richtig gelesen habe eh keiner so genau (es sei denn er hat eine bis auf den und den 2. generation vampir zurückgehende ahnenlinie die genau verzeichnet ist) welche generation man hat, das ist ein rein spieltechnischer wert und sagt an sich nur aus wie stark das blut und somit die fähigkeiten und beeinträchtigungen sind , von daher is die maskerade keines wegs eine lüge (ja ich weiß das hast du nich ernstgemaint  [15] )
übrigens wenn du deine finger zählst und bei 1 anfängst kommst du doch trotzdem bei 10 an, oder??? [25]
#782
LARP / Was ist euer Lieblings-LARP-Regelwerk
01. März 2005, 10:12:22
Huhu ihr alle.

Mich würde mal interessieren nach welchen Regelwerken ihr gerne spielt.

ich mach mal den anfang.. meine absoluter liebling ist immer noch DkwDdk (du kannst was du darstellen kannst) denn keine regeln fürs generelle ausspiel die einzige regel is bring ich den schmied rüber oder hab ich keinen amboss und kein feuer^^
was kampf angeht... naja da kann man sich drüber streiten, aber ich bin generell für alle systeme ohne kämpferschutz.

in diesem sinne frohes posten
#783
also kennen ist etwas viel gesagt, aber wenn man sich des öfteren mal auf mittelaltermärkten herum treibt, dann laufen die einem halt mal über den weg...
von daher keine fundierte aussage zu den alben möglich, da ich die leutchens nur live kenne....
bist du mehr in der mittelaltermusikschiene, oder mehr in der "wir machen so mittelaltermusik... mit e-gitarre und e-bass"?

in ersterem fall kauf dir die tavernakel.... die ist soweit ich weiß marktmusik.

die anderen alben aus deiner liste gehen soweit ich gehört habe (wie gesagt keine ahnung was auf welchem album in welcher version) mehr in die 2. sparte.
#784
uiuiui....
wennn das ne fortsetzung bekommen sollte, dann frag ich mich was soll da passieren.... neue zwerge neues glück, oder zieht die zwergen wg um???

da bekommt man ja fast angst...
ich meine ja die idee an sich war nett, die umsetzung auch.... auch ich hab ab und zu gelacht/geschmunzelt, und einige leute haben da einiges rausgerissen, und auch wenn der kleine alte mann (otto) genervt hat fand ich den film insgeammt naja nich gut aber so ne 3,3.

aber ne forstetzung?????

kann man dafür nich lieber bernd chilli und brigel engagieren???
#785
Spiel & Spaß / Charaktergenerator
24. Februar 2005, 09:05:58

Schwebender Hundeschweinteufel
Was immer sie sich gemäß Ihrer seltsamst anmutenden Anwahl für ein Wunderwesen erwartet haben, so sollten Sie sich bewusst sein, dass in Deutschland immer noch striktes Klonverbot herrscht.
#786
Spiel & Spaß / Was für ein Anhang bist Du???
21. Februar 2005, 07:59:58
hm

ich bin eine .ogg datei.... what ever????????????
#787
LARP / Regionale LARP-Links
18. Februar 2005, 14:47:05
naja.. der christian meint zwar wir wären nicht besonders kompatibel mit den meisten systemen, aber ich kenne nur wenige leute die gar nix zum konvertieren gefunden haben...
Und je mehr ambiente desto besser.
#788
LARP / Regionale LARP-Links
18. Februar 2005, 14:26:51
wir haben ein eigenes. ist quasi das selbe dass wir auch auf den Fabula cons benutzt haben.
da das ganze gerade neu angepasst und überarbeitet wird ist es vorerst noch nicht zum download freigegeben, aber bei interesse kann ich dir gern eine ältere version zuschicken.
#789
Metal / Nightwish @ BS
18. Februar 2005, 08:55:04
Ich fahr hin, aber ich hab schon ne karte [24]
#790
Rollenspiel / DSA Feuerwaffen
18. Februar 2005, 07:28:37
ZitatDer Bogen war der erste, die Armburst der zweite Schritt in Richtung Feuerwaffen, da sie wegen Reichweite und Durchschlagskaft (man denke hier besonders an die englischen Langbögen und die französischen Armbrüste) Nahkampfwaffen turmhoch überlegen waren.

ähm... ja. im fernkampf. sobald es in den nahkampf geht stehste mitm bogen da wie der ochs vorm berg. da kannste nur noch versuchen zuzu hauen mit dem teuren bogen oder aber gleich draufgehn...
also so überlegen is das konzept nich. schon gar nich im kampf gegen massen.
(kann da aus erfahrung sprechen. bin schon in mehreren schlachten (re-enactment) gestanden und mit fernkampf is man immer der arsch der als 2. stirbt [15] )
#791
LARP / Regionale LARP-Links
17. Februar 2005, 21:01:49
hallo auch!
da möchte ich gleich mal einwerfen

www.fabula-silvae.de gibt es ja nu nich mehr.
stattdessen gibt es da jetzt neue cons, neue  leute und ne neue Adresse
4. www.sankari.de.vu

da lauf ich auch in der orga mit rum. und wir legen wert auf familienfreundliches, ambientereiches und dennoch nich langweiliges Rollenspiel hier in der region
#792
Vampire Live Helmstedt / Wichteln
22. November 2003, 17:34:47
Nova wil doch nur wieder geschenke anstauben [130]!
Aber die idee is gut, und ich denke ich werd auch da sein.

mal schaun was ich noch so an kram finde *zuwühlenbeginn*
#793
Also .... was die armbrust angeht........... ich kan ja mal chris fragen, der hat eine und bolzen dafür.
muss ihn nur fragen ob ich sie mal ausleihen darf is 13 Jhd, nich ganz laprtauglich,wegen dem metallbügel, aber man kann damit auch larpbolzen schießen mit ner anderen sehne.
Versprechen kann ich allerdings nichts

ansonsten hab ich noch nen kurzbogen im angebot.

#794
hallo bin auch da.

nini
#795
ich weiß meine antwort kommt spät, aber da is sie. beide filme waren zum lautschreiend davon laufen. da hab ich mir doch lieber zum 295 mal "der dunkle kristall" angetan, auch wenn ich schon fast mitsprechen kann.

und wenn die aus dem gladiator schrott ne serie machen wollen, dann gute nacht! andereseits in zeiten von fame academy und Ritas Welt........ das gehöört wohl dazu.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung