Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Streifenmalkav

#16
Würfel sind in Zweifelsfall kein Problem! Ich hab immer meinen Würfelbeutel dabei, der müsste zwar mal wieder aufgefüllt werden, aber da sind genug Verleihwürfel dabei.
#17
Siehste mal^^ Ich hatte meine Komentare schon mitgeschickt weil ich dachte ihr hättet die schon alle mitgeschickt^^
#18
Oha, dann wirds ja wieder voll dann meld ich mich lieber doch noch schnell für Arcane Codex  an^^
#19
In Braunschweig gibt es ein regelmäßiges Rollen- und Brettspieltreffen, das 12-12. Das nächste ist am 3. März, vielleicht ist das ne Gelegenheit bei der du ein paar Rollenspieler kennenlernen kannst.
Außerdem findet vom 23. bis 25. März das Conventus Leonis Rollenspieltreffen statt, das ist noch nen Tacken größer, und bietet eine Banbreite an Systemen zu testen und spielen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei. Infos zum Conventus Leonis findest du in meiner Signatur. Das 12-12 ist in der gleichen Location.
#20
Der Gamaru will dann aufm Ding wieder Arcane Codex anbieten.
Wie immer 3-5 Mitspieler (oder mehr falls nötig ;) ), Charas können gestellt werden.

Bisherige Anmeldungen:
-ich
#21
Ein Block falls Notizen anfallen oder Charabögen aus sind.
Radiergummi
#22
Ich meld mich wie immer schonmal für ac an!
#23
Rollenspiel-DinG (WOB) / Re: Lego Star Wars RPG
18. November 2011, 17:51:19
Ist Teil einer riesigen Sammlung an M20 Basierenden Regelwerken, zu finden hier
#24
Rollenspiel-DinG (WOB) / Re: Lego Star Wars RPG
18. November 2011, 14:40:15
Auf Englisch gibt es bereits eine M20 Star Wars Variante. Ich hätte das PDF vorliegen, wenn ihr also Inspiration braucht, meldet euch ;)
#25
Rollenspiel-DinG (WOB) / Re: Lego Star Wars RPG
14. November 2011, 21:34:23
Hallo Hrun.
Es gibt ein Star Wars Rollenspielsystem, das wurde unter anderem auch schon auf dem DING angeboten wenn ich mich nicht täusche.
Außerdem gibt es einige Universelle Systeme, wie z.B. GURPS, mit denen sich Star Wars umsetzen ließe.
Was genau bezweckst du denn mit deinem Post? Suchst du nach Spielsystemen, oder Leuten die Lust hätten das mal zu spielen oder auf dem DING anbieten würden?
#26
LARP / Re: Larper unter Terrorverdacht
08. November 2011, 07:24:20
Damit soetwas nicht passiert gibt es die Möglichkeit solche Veranstaltungen anzumelden wenn dafür öffentlicher Raum genutzt wird. Kostet ein Telefonat mit dem Ordnungsamt oder der örtlichen Polizei, dann nehmen die das in ihre Lagen auf und rücken nicht grade mit ner Hundertschaft an ;) Diskussion vorweggenommen, in entspannter Umgebung und schon gilt es nur noch Passanten zu beruhigen (dafür gibts Orgas und helferlein in Warnwesten die Absichern und die Möglichkeit Flyer zu verteilen)
#27
Hallo ich bin es Gamaru,

Ich bitte diesesmal Arcane Codex an. Das Ab ist für bis zu 5 Spieler ausgelegt.
Charackter werden gestellt oder können mitgebracht werden.

Ich soll noch von Kultist ausrichten das er denn Schlüssel hat.

Gruß
Gamaru
#28
Hallöle, ich soll mal vom Kultisten grüßen, der grade Probleme mit seinem Rechner hat.
Er sagt ich soll ausrichten, dass er den Schlüssel abgeholt hat, und dass er gerne Shadowrun mitspielen möchte!
#29
Zitat von: Lazarus am 13. Oktober 2011, 18:36:04
Besteht die Möglichkeit für nen Neuling  bei den :

Cthulhu NOW  Runden

einzusteigen.

Wird da gern mal reinschnuppern, hab aber Regeltechnisch  keinen blassen Schimmer und von der Materie nur dunkel
die alten *Der Hexer* Basteiromane im Hinterkopf.



Klar, dafür sind die DING-Runden doch da!
#30
Gamaru will Cthulhu NOW anbieten, was genau hab ich aber keinen Plan.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung