Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Flohmarkt auf dem Ding

Begonnen von fnord, 29. Januar 2010, 18:54:38

« vorheriges - nächstes »

Ithinike

Mach doch was ihr wollt!  ;) Solange nichts kaputt geht und keiner Schaden nimmt, ist alles schön!
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 03. Februar 2010, 16:11:08
Zitat von: Greifenklaue am 31. Januar 2010, 12:49:06
Wo machen wir das? Einfach n Tisch am Durchgang?

Warum eigentlich nicht den Tresen im Raum nutzen?
Bietet sich imho doch am besten an...
Zu hoch, nicht jeder geht dran vorbei.  ;D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

#17
Ich finde auch, dass der Tresen mit Kaffee und Keksen immer so voll war.

Falls Tischmangel herrschen sollte, können wir auch den Flohmarkt auf den Beginn vor den Runden limitieren. Ansonsten kann man auch die Tischtennisplatte ausweichen.

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Ithinike

Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Biest

Hat vielleicht jemand Lust nochmal zusammenzufassen, was nun angeboten wird, und ob es schon voll ist?

Ich werd voraussichtlich da sein, und wie immer ein kleines Notfallpaket an Brettspielen mitbringen (auch wenn wir die eigentlich nie gebraucht haben), aber vielleicht finde ich in meinen RPG-Resten noch ne Kleinigkeit, die ich anbieten kann... das würde ich dann kurzfristig hier nochmal vermelden.

Vielleicht auch für andere interessant: Gibt es denn konkrete Wünsche, was gerne gespielt werden würde?

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

Hallo Leute,

wie wurde der Flohmarkt empfunden? Soll man das wiederholen oder lieber bleiben lassen?
Ich bin dafür, aber ich war ja auch Verkäufer.

Bitte mal um ein Statement.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Ithinike

Also ich fand es gut - habe ja auch gut abgegeben. Aber vielleicht sollten wir uns nochmal Gedanken zum Platz machen, da wo es jetzt war, fand ich es irgendwie komisch.
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Blooddrunk

Der Flohmarkt war ziemlich gelungen, hab für wenig Geld meinen Würfelvorrat aufstocken können und sogar ein nettes Abenteuer abgestaubt. Ich wäre dafür, dass das nochmal stattfindet.

Wenn der Flohmarkt öfters stattfinden soll, müsste er aber noch mit der Hallenbadverwaltung abgeklärt werden, oder?

Ithinike

mh, ich kann ja mal fragen. Aber es ist ja doch eher sowas wie eine kleinere Tauschbörse, es fließt keine Standgebühr oder so und es sind ja alles Privatleute.
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

Zitat von: fnord am 28. Februar 2010, 15:01:16
Hallo Leute,

wie wurde der Flohmarkt empfunden? Soll man das wiederholen oder lieber bleiben lassen?
Ich bin dafür, aber ich war ja auch Verkäufer.

Bitte mal um ein Statement.
Gute Sache, auch wenn ich wenig verkauft habe. Dafür hab ich viel gekauft...  :o
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lautlos

Also ich fand das auch gut, auch wenn ich kein RPG-Zeugs gefunden habe. :-)

Die Würfel habe ich verpasst, hätte ich brauchen können...

Sobald ich eine Wohnung gefunden habe, kann ich auch mal ein paar Dinge mitbringen, die ich nicht mehr brauche oder tauschen möchte.

Greifenklaue

ZitatDie Würfel habe ich verpasst, hätte ich brauchen können...
Das war mein Topseller...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ithinike

Jetzt können alle beruhigt wieder schlafen: Ich habe beim Hallenbad nachgefragt: Sie haben nichts dagegen, wenn wir hin und wieder unseren kleinen Rollenspiel-Flohmarkt machen!
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Lautlos

Sehr cool, ich habe mal geschaut, was bei mir so rumliegt:

- AD&D - City Modul Waterdeep (Box 1988)
- AD&D - 2 Abenteuer Dragonlance
- AD&D - 2 Regelbücher Dragonlance
- D20 - ein paar seltsame Spielhilfen

Ich bring die mal mit...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung