Neuigkeiten:

Aktualisierung auf Simple Machines 2.1.2 vorgezogen, welches die empfohlene Produktionsversion darstellt. Leider konnte unser altes Theme "OmegaBrown" nicht direkt portiert werden. Ich habe das Wochenende mich an einem kleinen Nachbau des Farbschematas versucht und dies nun als Forenstandard definiert.

Hauptmenü

Wartungsarbeiten am 16.03.2013

Begonnen von Bangrim, 12. März 2013, 17:23:06

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Am 16.03.2013 wird das Forum zwischen 8 und 10 Uhr, auf Grund von Wartungsarbeiten, nicht erreichbar sein.


Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Und Zack: Die Wartungsarbeiten sind vorbei.  Falls ihr irgendwelche Probleme bemerkt, sagt bitte bescheid.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.