Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[GKshop] Kleiner virtueller Einräumtag - diesen Sonntag

Begonnen von Greifenklaue, 07. Mai 2021, 16:33:48

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hallo Leute!

Es geht langsam in die heiße Phase des GKshops. Jetzt müssen hunderte von Artikeln eingepflegt werden und am Sonntag soll es losgehen.

Möchtest Du uns helfen und selbst mal ein Blick ins Backend des GKshops werfen? Sonntag vormittag werden Artikel eingepflegt und ganz im Stile einer Umzugsparty kannst Du mitmachen ...

Einfach hier melden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Wie soll das ganze denn ablaufen? Neugierig bin ich ja schon ;)

Greifenklaue

Pi mal Daumen.

Manuac gibt via Skype oder Discord oder Facebook Messenger eine kleine Einführung ind Backend, von mir gibt es ein oder mehrere Produktgruppen zugeteilt und dann kann man die notwendigen Daten dazu eintippen. Die meisten kann man abtippen, rüberkopieren, andere muss man herleiten, wie z.B. die Artikelnummer. SHADOWRUN GRW deutsch hätte z.B SR5000D, ein Quellenbuch SR 5100D und das vierte Abenteuer 5203D, das englische ggf. SR5000E. Wobei eigentlich nur DnD und wenige andere auf Englisch in Frage kommen. Das ganze soll 2-3 Stunden dauern.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Alternativ kann, wer dazu mehr Bock hat, die AGBS und Co auf Anpassungen durchlesen. Wobei das theoretisch auch jetzt schon im Frontend geht.

Shop.greifenklaue.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung