[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Zuletzt war der 15. im Gespräch, d.h. nächster Dienstag. Hängt jetzt aber auch davon ab, ob ich Einsatz habe oder nicht.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

So es Montagt mittlerweile.
Wie sieht es den mit Morgen abend aus ?
Bei dem ganzen Stress der bei mir eben läuft könnt ich echt ne Rundee entspanntes Goblinmetzteln gebrauchen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Bei mir: ja. Letzten DÍ hat ich auch kein Einzelunterricht. Wenn ist das wahrscheinlich wieder so ne Last-Minute-Geschichte. Leider.

Christophorus hat signalisiert, dass er kann.

Und Uli hast du ja gelesen, dass wird evtl. heute feststellbar sein. (PS.: Generell nehm ich dich am DI mit zurück, ist halt die Frage, ob das Vorbereiten am MO abend reicht.)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Zitat von: Greifenklaue am 14. März 2011, 10:32:27

(PS.: Generell nehm ich dich am DI mit zurück, ist halt die Frage, ob das Vorbereiten am MO abend reicht.)



..ÖH...?..
Ich fahr doch selber!?! ???
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

Ok, sieht gut aus - morgen werde ich wohl nicht benötigt, was bedeutet, dass ich daheim bin, was bedeutet, dass ich die Tür auch aufmachen kann.
Dann sagt mal an, wann ihr aufschlagt, Ingo terminiere ich mal so auf Viertel auf acht, d.h. um 20 Uhr geht es spätestens los.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Ich denk mal das ich vorher zu meinen Paps fahre , also auch so zwischen  19:oo-19:30 eintrudel.
Es seih den ich muss noch zur Invitel ;-)
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Kurze Rückmeldung meinserseits: Durch die Situation in Japan ist hier bei uns eben völlig Land unter, unser Auftraggeber (Reise-Versicherer) hat heute auch eine offizielle Krise ausgerufen - und wie es aussieht, müssen wir alle Überstunden machen. melde mich kurzfristiig nochmal.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Warum bin ich jetzt nicht überrascht ...

Ok, Matthias, bist ja ohnehin im Ort, wenn du deinen Vater besuchst, also komm im Anschluß vorbei und wir vergleichen unsere Notizen!  ;D
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

So, jetzt ist es offiziell: Überstunden. Allerdings wissen wir nicht, wie lange, ist in Klärung...geil.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

#566
Ich sehe tote Zwergenkleriker und -krieger in der Zukunft...  ;) - nein, keine Sorge. Aber es wird wirklich akut, dass wir klären, wie wir in solchen Fällen verfahren.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Immer diese Geldgeilen Säcke
die ihren Job über das privatleben stellen.
ich denk du bist da schon Vizepartner
lass das gefälligst deine Bütrtel erledigen ;D ;D ;D
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Ach herrje, na wenigstens ist Christophorus schuld ...

Ich halte mich jedenfalls aufschlagsbereit!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Bis 20 Uhr muss ich nun. Mag mich jemand abholen von Invitel?? Spielen will ich schon noch ;) 
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung