[WOB] D&D 3.5 (Dungeon Crawl Classics) mit Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2006, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Nein, Nini ist in GF und zwar bis 19 Uhr...  wenn ich da 5 Min eher Schluss machen kann könnte ich 19.40 da sein.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Das wär doch ne Alternative, wenn nächste Woche voraussichtlich nicht klappt  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Sorry, aber das wird nix.
Es wäre zwar Zeit vorhanden, doch die möchte ich morgen anders nutzen. Außerdem brauche ich mal einen Tag Ruhe, die Woche war irgendwie immer mit irgendwas besetzt. Ferner muß ich auch nochmal überlegen, was ich nun am Samstag mache - eine meiner beiden Runden wird wohl ausfallen müssen. Englischen Bomben sei Dank.  [20]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Streifenmalkav

hm... das is doof... ich könnte den Dienstag anbieten, da hab ich Zeit, oder ich muss halt schaun ob das mit mittwoch doch noch klappt, aber da warte ich halt noch auf ne rückmeldung. wenn ich was konkretes weiß geb ich bescheid
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Christophorus

Dann ist es mal an der Zeit, schlechte Nachrichten zu verbreiten: Ich habe heute nun endlich erfahren, wie meine Arbeitszeiten für die kommenden Tage aussehen werden (nichtsdestotrotz unter Vorbehalt). Am kommenden Samstag muss ich bis 17 Uhr arbeiten, kann also der von Olaf geplanten Spielrunde (sofern sie stattfindet) nicht beiwohnen. Höchstens der Sonntag ist noch frei. Aber den einzigen freien Tag in der Woche möchte ich eigentlich nicht schon wieder in Braunschweig verbringen ...

So, mit der Eröffnung der Schloss-Arkaden geht's dann richtig los. Am Eröffnungstag (Do., 29.03.) ist reinknüppeln angesagt. Die Töre öffnen um 6 Uhr und schließen erst wieder um 24 Uhr - und Herr Memmert wird mit seinen Kollegen dabei sein!! Die Planung nach der Eröffnung sieht ein Zwei-Schichten-System von 9.30 Uhr bis 21 Uhr vor, das auch den Sonntag des folgenden Wochenendes einbezieht. Wie ich da eingeteilt bin, weiß ich aber noch nicht. Das wird sich erst noch zeigen. Ich kann aber mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich künftig JEDEN Samstag arbeiten muss - und tagtäglich entweder von 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr oder von 15.30 Uhr bis 21 Uhr, je nach Schichteinsatz. Tja, das erstmal dazu [19]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Bad news indeed!
Tut mir leid, da hast Du bestimmt "Jehova" geschrien - jeden Samstag arbeiten dürfte so ziemlich Dein Traum gewesen sein! [25]
Ich hoffe, wir können mit Dir einen Wochentermin halten, mein Bester!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Joho, Freitag war ja auch nur n Vorschlag, wenn es schon nicht mit nächste Woche klappt.

Zitathm... das is doof... ich könnte den Dienstag anbieten, da hab ich Zeit, oder ich muss halt schaun ob das mit mittwoch doch noch klappt, aber da warte ich halt noch auf ne rückmeldung. wenn ich was konkretes weiß geb ich bescheid
MO - DO geht alles bei mir, da läßt sich ja vielleicht was finden  [25]

ZitatAm kommenden Samstag muss ich bis 17 Uhr arbeiten, kann also der von Olaf geplanten Spielrunde (sofern sie stattfindet) nicht beiwohnen. Höchstens der Sonntag ist noch frei. Aber den einzigen freien Tag in der Woche möchte ich eigentlich nicht schon wieder in Braunschweig verbringen ...
Du beziehst Dich auf den Conventus Leonis? Schade!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Die Zeit der Spekulationen ist vorbei. Am kommenden Mittwoch, also einen Tag vor der großen Eröffnung der Schloss-Arkaden,  haben wir eine mehrstündige »Einzelhandelssitzung«, bei der bisherige Etwaigkeiten aus dem Weg geräumt werden sollen. Ergo werde ich an diesem Tag endlich erfahren, wie es mit mir und meinen Kollegen aus den Filialen weitergehen wird. Das Ergebnis werde ich dann veröffentlichen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Streifenmalkav

Also... Wenn ihr Mittwoch noch Zeit habt könnte ich auch Mittwoch abend.
Genauso ginge auch heute abend. Wie siehts aus? Spielen wir??
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

Also, mir wären beide Termine recht. Wäre heute und morgen bereit.

HEUTE steht jetzt fest: Nini, Christoph D. und Katja wissen Bescheid.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Sohooooo, einigermaßen Erfreuliches aus meiner Richtung: Meine Arbeitszeit gliedert sich nun tatsächlich in einem Zwei-Schichten-Systen, bleibt dabei aber sehr human. Frühschicht ist von 9.30 Uhr bis 15 Uhr und Spätschicht von 15 Uhr bis 21 Uhr - und das tagtäglich außer sonntags (bzw. dann auch an verkaufsoffenen Sonntagen). Sofern ich also für die Frühschicht eingesetzt werde, sollte einem Rollenspieltreff also nix im Wege stehen :-)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

ZitatSofern ich also für die Frühschicht eingesetzt werde, sollte einem Rollenspieltreff also nix im Wege stehen :-)
Hervorragend! Freut mich!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Mich und die Gesundheit meines Helden auch  
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wie wäre es Ostermontag mit ner längeren Session??? So, mal den Feiertag nutzen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ansich ein guter Vorschlag, ich könnte mir vorstellen, da was zu machen. Bin bis Sonntag weg in Flensburg, ebenfalls für eine Spielrunde. Aber Montag sollte ich wieder zurück sein.
Was meinen die anderen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung