Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Shadou

#1
Moin, ich bin Lars, 33 Jahre alt und spiele seit einigen Jahren P&P.

Ich bin auf der Suche nach einer bereits aktiven Rollenspielgruppe, die noch einen Platz frei hat, oder nach genug Gleichgesinnten, zur Gründung einer Neuen Gruppe.
Für mich steht der Spielspaß und das gemeinsame lachen im Vordergrund.
Was das System oder Genre angeht, bin ich offen und habe auch schon ein Paar im laufe der Jahre gespielt.

Ich freue mich auf Antworten

Gruß Lars
#2
Mahlzeit.

Rollenspieler mit zu viel Freizeit sucht eine PnP Gruppe in Braunschweig.

Ich bin 31. spiele seit 6 Jahren diverse Systeme und bin flexibel was die Spielzeiten angeht.

Wenn noch Jemand Verstärkung sucht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

MfG Shadou
#3
Suche 3-5 Mitspieler für Splittermond am Samstag.
Gespielt werden soll im 2-3 Wochenrhythmus von ca. 14 - 20 Uhr.

Ich würde mich als SL anbieten.
Auch Neulinge sind herzlich wilkommen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung