Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

testumfrage

Begonnen von Kaess, 31. Dezember 2003, 14:49:01

« vorheriges - nächstes »

Kaess

<script language="JavaScript" src="http://www.web-baukasten.de/service/umfrage/votescript.php3?id=5370"></script>

geht nöd, zu dumm dafür...  [16]

Mussich wohl auf meine HP bauen, hier haut Java nich hin...

...ach es tut gut, mal wieder ganz allein mit sich selbst zu labern...
Sorry für besetzten Webspace, aber löschen kann ich den Schruz ja ned, oda?  [22]
Some dogs drag my words away, chew it for a while and finally spit out a deformed wretched piece of meat soaked with their own saliva - hüärgh! -- www.shakeheads.de ---

Merlin

Ne löschen kannst Du ihn nicht... ich möchte ja hören wer welches Selbstgespräch führt  [15] .
Aber was die Umfrage angeht, so hast Du ja quasi ne eigenen Rubrik. In der kann ich das gerne freischalten...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

NUR EIN TEST!!!!


Welche Star Wars-Episode gefällt Euch am besten???
{POLL}
1=Auffi! [1=I|2=II|3=III|4=IV|5=V|6=VI]
{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Mit Hilfe der Macht abschicken! }

OK, hier sind die Ergebnisse:
       Welche Star Wars-Episode gefällt Euch am besten???

I: {POLLVOTES1.1=1}        II: {POLLVOTES1.2=0}    III: {POLLVOTES1.3=0}
IV: {POLLVOTES1.1=0}        V: {POLLVOTES1.2=0}    VI: {POLLVOTES1.3=0}



{POLLVOTERS=2,1,86,236}
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Na so was, läuft noch nicht reibungsfrei... Grummel
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue


Welche Star Wars-Episode gefällt Euch am besten???
{POLL}
1=Auffi! [1=I|2=II|3=III|4=IV|5=V|6=VI]
{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Mit Hilfe der Macht abschicken! }

OK, hier sind die Ergebnisse:
       Welche Star Wars-Episode gefällt Euch am besten???

I: {POLLVOTES1.1=0}        II: {POLLVOTES1.2=1}    III: {POLLVOTES1.3=0}
IV: {POLLVOTES1.4=1}        V: {POLLVOTES1.5=1}    VI: {POLLVOTES1.6=1}



{POLLVOTERS=2,9,86,236}
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung