Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Gruppensuche

Begonnen von Jerack, 14. Januar 2023, 19:55:54

« vorheriges - nächstes »

Jerack

Hallo zusammen!

Ich heiße Thomas und bin 27 Jahre alt. Ich bin neu in Wolfsburg und suche jetzt nach langer Zeit des Online-Spielens eine nicht-digitale Gruppe P&P in und um Wolfsburg (oder Braunschweig oder Hannover / Termine können hier aber schwieriger für mich zu finden sein).

Ich spiele schon seit einigen Jahren P&P, aber die meiste Zeit davon Online. Ich habe schon verschiedene Spielesysteme gespielt und bin immer neugierig neue kennenzulernen oder zu alten zurückzukehren. DSA, Dungeon World, Vampires the Masquerade und zuletzt DnD wären wohl als meine Favoriten zu benennen.

Ich habe überwiegend als DM gespielt, aber fühle mich auch als Spieler sehr wohl. :) Es können sich gerne auch einzelne Spieler melden, vielleicht können wir gemeinsam eine Gruppe bilden.

Kai's Welt der Spiele hat mir dieses Forum empfohlen und nach einigem Stöbern habe ich auch schon eingeplant beim nächsten Ding vorbeizukommen.  ;D

Liebe Grüße!



Maniac

Guten Abend Jerack, ich begrüße dich herzlich hier im Forum. Ich selbst wohne in Wernigerode und bin eher selten in der Region aber hoffe, dass Du eine gute Runde findest. Viel Spaß auf dem Rollenspiel-Ding. In Braunschweig sind auch einige Cons sofern Du mobil bist.

Grüße, Mnc
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Moin Jerack,

dann freuen wir uns auf deinen Besuch beim nächsten Rollenspiel-DinG im Februar. Viel Spaß hier!

Grüße, Argamae
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

sico72

Herzlich willkommen hier im Forum. Wir sehen uns bestimmt beim Ding.

Terminatorgrille

Moin Thomas! ,,Meiner" D&D 5e Gruppe ist leider eine Spielerin abgesprungen und wir haben nun Platz für 1 bis 2 neue Spieler. Wir spielen 1x im Monat am Tisch an Wochenenden und zusätzlich 1x pro Monat digital über Roll20. Wo steht der Tisch: in Ehmen oder Fallersleben.
Wir sind zwischen Ende 30 und Mitte 40 Jahre alt- wobei die Gruppe aus mir und derzeit 3 Spielern besteht.
Wenn grundsätzlich Interesse bestünde, dann könntest Du bei der nächsten Roll20 Sitzung einfach mal zuschauen und dich gleichzeitig vorstellen - und bei gegenseitiger Sympathie würden wir uns darüber freuen, einen neuen Abenteurer an der Schwertküste begleiten zu dürfen :)

Jerack

Heyhey Terminatorgrille,

habe dir eine PM geschickt. Du kannst mich gerne über mein Discord kontaktieren oder mir ne andere Kontakt-Möglichkeit geben. Würde mich freuen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung