Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Online] Spielersuche für Earthdawn 4e

Begonnen von Brati, 31. August 2022, 17:36:49

« vorheriges - nächstes »

Brati

Hallo Leute,

wir suchen für die kommende Zeit noch Spieler/innen für unsere Earthdawn 4e runde. Uns ist egal ob ihr Veteran oder ganz neu bei der Sache seid. Wir spielen mit Skype/Discord + Teamspeak + Roll20. Die Charaktere werden zusammen mit dem vorhandenen Spielleiter erstellt. Wir setzen jedoch Engagement und Lernbereitschaft voraus, so sollte ihr auch mal außerhalb des regulären Termins eine Stunde übrig haben, um Story relevante Geschehnisse zu diskutieren. Zeitlich sind wir bei einem zweiwöchentlichen Turnus, die Runde würde Mittwochs von 19:00-23:00 Uhr stattfinden.

Noch mal kurz die Fakten:
System: Earthdawn 4e
Setting: Fantasy
Rhythmus: Zweiwöchentlich
Spielerplätze: 2-3 Spieler
Charakter: Werden zusammen erstellt.

MFG Grit

Brati


Maniac

Danke für dein Angebot. Wir hatten damals die First Edition von FASA gespielt als das Spiel erschien und ich fand es mit den Caers und Horrors etc. eigentlich ganz spannend.

Allerdings habe ich nach Greifenklaues Tod doch etwas Ladehemmung, mich vollständig in ein neues System einzuarbeiten. Hoffe, dass ich den Andachtscon wenigstens einigermaßen über die Bühne bringen kann. Falls es dich zu einem One-Shot/Einführungsabenteuer in Earthdawn dort reizen sollte bist Du herzlich willkommen.

Auch gerne als Mitspieler wo die Spielrunden aber noch etwas unklar sind. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es ohnehin in Richtung Fantasy gehen wird.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung