Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Kessel am 4.6.22

Begonnen von Maniac, 02. Juni 2022, 10:35:02

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

ich bin auf dem Discordserver darüber informiert worden, dass übermorgen wieder "Kessel" ist. Kommt jemand von euch?

Die aktuellen Runden sind zur Zeit:
14.30-18/19 Uhr Call of Cuthulhu bei Ori
15-19 Uhr Cyberpunk bei Max
For those about to GURPS - We salute you!

menemen

Zitat von: Maniac am 02. Juni 2022, 10:35:02
Hallo zusammen,

ich bin auf dem Discordserver darüber informiert worden, dass übermorgen wieder "Kessel" ist. Kommt jemand von euch?

Die aktuellen Runden sind zur Zeit:
14.30-18/19 Uhr Call of Cuthulhu bei Ori
15-19 Uhr Cyberpunk bei Max

Bin leider verhindert. :(

Mr.Renfield

wie sind denn die aktuellen coronaregeln? (habe mir vorgenommen, bis auf weiteres nur veranstaltungen zu besuchen, bei denen ein aktueller test vorgewiesen werden muß).. und wo finde ich den discord?

das ganze ist zwar noch immer mehrere bahnstunden von mir weg, aber zumindest würde mich die an-&abreise derzeit ja kein (zusätzliches) geld kosten und gelegenheit bieten, mich durch verstopfen des öpnvs solidarisch mit der ukraine zu zeigen oder so

Mr.Renfield

schade, daß letztesmal niemand antwortete. die frage gilt noch genauso für den kommenden termin,

Maniac

Zitat von: Mr.Renfield am 28. Juni 2022, 07:46:08
schade, daß letztesmal niemand antwortete. die frage gilt noch genauso für den kommenden termin,
Ich weiß es leider auch nicht aber auf Discord haben sie einen Server.
For those about to GURPS - We salute you!

menemen

Zitat von: Maniac am 29. Juni 2022, 10:20:44
Zitat von: Mr.Renfield am 28. Juni 2022, 07:46:08
schade, daß letztesmal niemand antwortete. die frage gilt noch genauso für den kommenden termin,
Ich weiß es leider auch nicht aber auf Discord haben sie einen Server.

Der Discord-Server wird auch bisschen stiefmütterlich behandelt. Ich glaube am besten klappt es über instagram.

Mr.Renfield

auf fb hab ich bisher auch keine antwort erhalten- wo finde ich denn deren discord? - uh.. insta.. das hab ich ja noch nie benutzt - OT: hab ich schon erwähnt, wiesehr mir der ganze neumodische web2.0/socialmedia-quatsch auf die nerven geht? nur weil die kids von heute nicht mehr wissen, wie man foren und messageboards bedient

BrotundSpiele

Zitat von: Mr.Renfield am 29. Juni 2022, 11:37:34
auf fb hab ich bisher auch keine antwort erhalten- wo finde ich denn deren discord? - uh.. insta.. das hab ich ja noch nie benutzt - OT: hab ich schon erwähnt, wiesehr mir der ganze neumodische web2.0/socialmedia-quatsch auf die nerven geht? nur weil die kids von heute nicht mehr wissen, wie man foren und messageboards bedient

Hier ist der Link zum Discord:

https://discord.gg/QKKPm8T2

Mr.Renfield


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung