Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS/HE/WOB] Mitspieler für Helvéczia-Oneshot gesucht!

Begonnen von Colgrevance, 15. April 2022, 18:42:03

« vorheriges - nächstes »

Gladiator

In meiner Terminplanung ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Kann am 18.9. nicht teilnehmen.

Wünsche euch viel Spaß.

menemen


Colgrevance

Huch, durch das Update sind wohl alle meine E-Mail-Benachrichtigungsoptionen deaktiviert worden, so dass ich eure Nachrichten erst jetzt gesehen habe...

Bisher hast nur du, menemen, den Termin mit den vorgeschlagenen Zeiten bestätigt - von den anderen habe ich leider gar nichts außer der Absage von Gladiator erhalten. Das ist mir so zu unsicher, daher sage ich den Termin ab.

Ich hatte Helvéczia ohnehin nur als Oneshot geplant, und das hat ja auch ganz gut geklappt. Ich habe noch ein paar andere Rollenspiele, die ich gerne mal in loser Runde ausprobieren würde - privat oder demnächst hoffentlich auch wieder auf dem DinG. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere dann wieder dabei wäre!

menemen

Ah ok, schade. Wobei ich einen stressigen Samstag vor mir habe, von daher vielleicht ganz gut. :)

Wenn Du mal wieder was beim Ding anbietest (und ich es zeitlich schaffe), wäre ich aber dabei.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung