Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS/HE/WOB] Mitspieler für Helvéczia-Oneshot gesucht!

Begonnen von Colgrevance, 15. April 2022, 18:42:03

« vorheriges - nächstes »

menemen

#30
Hmm, der Husar ist schockierend intelligent und weise. So einfach legst Du den nicht rein.

Christophorus

Zitat von: menemen am 17. Mai 2022, 09:57:45
(...) Wer ist mein Pferd???
Allein dieser Fragestellung gebührt noch einmal mindestens 20 EXP
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Colgrevance


Colgrevance

Hallo zusammen,

bei entsprechendem Interesse würde ich gerne eine Fortsetzung unseres Helvéczia-Abenteuers anbieten! Spieler vom letzten Mal haben Vortritt, aber es spricht auch nichts gegen neue Interessenten.  :)

Ich würde wieder einen Oneshot (ca. vier Stunden Spielzeit) für einen Termin im Juli vorbereiten - genaue Zeit und Ort nach Absprache, wie beim letzten Mal.

Gebt einfach hier im Forum oder per PN Bescheid, wenn ihr Zeit und Lust habt.

LG, Colgrevance


menemen

Wenn wir einen Termin finden wäre ich wieder dabei.

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Colgrevance

#37
Sehr schön, da wäre die alte Truppe ja (fast) wieder komplett! Ich schicke euch per PN wieder einen doodle-Link für die Terminabfrage.

edit: Falls es noch Nachmeldungen gibt (Gladiator?), bitte Bescheid geben - ich schicke dann den Umfragelink schnellstmöglich zu.

Gladiator

Hallöchen,

war nicht aktiv die letzten 2 Wochen hier beim mitlesen  :-\ Shame !

Bin auch wieder sehr gerne dabei  ;D

Christophorus

Hallo zusammen,

Olaf wird heute leider nicht dabei sein, da er länger arbeiten muss.
Also werden wir heute nur zu dritt die Welt retten :)

Bis nachher

Christoph
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Gladiator

Hat sehr viel Spaß gemacht!

Freue mich auf den nächsten Termin.

@menemen Vielleicht kannst Du hier mit einem Terminvorschlag im September starten.

menemen

Zitat von: Gladiator am 26. Juli 2022, 08:20:03
Hat sehr viel Spaß gemacht!

Freue mich auf den nächsten Termin.

@menemen Vielleicht kannst Du hier mit einem Terminvorschlag im September starten.

Moin, soll ich eine doodle Umfrage stellen oder möchte der SL das wieder selbst in der Hand haben? Bei mir sieht es ab dem 05.09. eigentlich recht entspannt aus, davor wird es aber sehr schwierig bis unmöglich.

Colgrevance

Ich erstelle das doodle, dann kann ich gleich die Termine rausnehmen, an denen ich keine Zeit habe.  :)

Link kommt per PN!

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Colgrevance

Ich habe gerade gesehen, dass sich ja schon alle eingetragen haben - prima!

Der erste mögliche Termin wäre Sonntag, der 18.09.; lasst uns diesen Termin doch festhalten.
Als Ersatztermin käme laut doodle Samstag, der 24.09., infrage. Ich trage mir vorsichtshalber mal beide Tage im Kalender ein.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung