Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brot und Spiele im April

Begonnen von DeepDreamer, 24. März 2022, 13:57:06

« vorheriges - nächstes »

DeepDreamer

Hallo liebe Besucher*innen, liebe Mitlesende, liebe Freunde des Brot und Spiele Braunschweig

Wir freuen uns, dass wir euch verkünden dürfen, dass am 09.04. wieder ein Brot und Spiele im Jugendzentrum Rotation stattfinden wird! Ab 14 Uhr öffnen wir euch die Pforten und freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint.
Auf Grund der hohen Infektionszahlen möchten wir jedoch besonders sicher gehen, daher wird die Veranstaltung als 2G+ mit Test stattfinden. Das heißt, dass ihr für den Eintritt zu eurem Impf- und/oder Genesungsnachweis zusätzlich einen tagesaktuellen Nachweis über einen negativen Schnelltest oder PCR Test benötigt.
Zusätzlich gelten selbstverständlich die am Veranstaltungsdatum gültigen Verordnungen des Landes Niedersachsen. Derzeit beinhaltet das bei Veranstaltungen mit mehr als 50 Teilnehmern, dass FFP2-Masken getragen werden müssen, die aber am Sitzplatz abgenommen werden dürfen.
Weitere Informationen, falls sich Voraussetzungen ändern o.ä., werdet ihr von uns auf den üblichen Kanälen erfahren.

Wir freuen uns sehr, euch endlich wiedersehen zu dürfen, bzw. einige von euch vielleicht zum ersten Male kennenlernen zu dürfen.

Bis zum nächsten Brot und Spiele!

Bleibt gesund und alles Gute von eurem
Brot und Spiele e.V.

DeepDreamer

Hallo liebe Besucher*innen, liebe Mitlesende, liebe Freunde des Brot und Spiele Braunschweig,

wie wir schon angekündigt haben findet am 09.04. unser erstes Brot und Spiele im Jahre 2022 statt. Da die Veranstaltung unter 2G+ plus Test stattfindet, benötigen wir unter anderem eine Einlasskontrolle, Hilfe am Tresen oder auch Springer, die Fragen beantworten und generell bei der Organisation der Veranstaltung unterstützen.
Bitte meldet euch bei uns bis zum 02.04. per E-Mail unter der brotundspielebs@t-online.de wenn ihr uns, den Brot und Spiele e.V., bei der Veranstaltung unterstützen möchtet.

Wir freuen uns, euch im April (wieder) zu sehen und mit euch zu spielen, zu reden oder einfach gemeinsam am Grill zu stehen.

Euer Brot und Spiele e.V.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung