Slayvention 2022 - Die Dungeonslayers Con

Begonnen von sico72, 06. März 2022, 18:20:41

« vorheriges - nächstes »

sico72


Nach der Slayvention ist vor der Slayvention:
Unser Communitytreffen findet natürlich auch im neunten Jahr abermals statt – freut Euch auf ein langes Wochenende mit Euren SlayEngine-Spielen!


Wann? Freitag, 07.10.2022 bis Sonntag 09.10.2022
Wo? Jugendherberge Burg Breuberg
Wie? Verbindliche Anmeldung bis 30.04.2022 (Zahlung bis spätestens 30.06.22)
Kosten: 120 €uro pro Teilnehmer
Kontakt: per Mail an slayvention(et)online.ms

Hinweis:Die Teilnehmerzahl ist auf 33 Plätze limitiert – wer zuerst kommt, slayt zuerst.

Wir haben die maximale Teilnehmerzahl auf 33 Leute beschränkt, so dass einerseits für die Orga die Slayvention nicht nur aus Arbeit besteht und – was uns besonders wichtig war – der familiäre Charakter der Veranstaltung erhalten bleibt.

Die Herberge hat die Preise deutlich erhöht, beim letzten Mal konnten wir den niedrigen Preis nur halten, weil wir noch etwas Geld aus den Vorjahren übrig hatten.

Wir hoffen, dass wir im Preis auch wieder freie Kaltgetränke, Kaffee, Tee und Knabberkram für alle am Start haben können.

Also: Anmelden, Bestätigung erhalten, bezahlen und dabei sein!

Es werden nur Anmeldungen per Email akzeptiert.
[/quote]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung