Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Fhamdil

#1
Warhammer - Enemy within / Re: [Allg.] Termine
11. November 2014, 19:38:09
Hallo ihr,
Ich bin leider dieses und nächstes WE schon verplant. Ab Ende November sieht es wider besser aus.

Am besten ihr einigt euch und ich schau was geht, will euch nicht bei der Terminauswahl einschränken.
Gruß Balthasar
#2
Warhammer - Enemy within / Re: [Allg.] Termine
18. August 2014, 16:09:49
Hi,
Sorry für meine Abstinenz im Forum.  Ich kann meine Termine immer nicht ganz so weit in die Zukunft planen.  Also ich versuche mir auch die beiden Termine frei zu halten...
Gruß,
Balthasar
#3
 :-\ Hallo bei mir läuft es leider nur auf den 31.5. abends raus ab ca.18.00 Uhr. Könntet aber auch natürlich auch ohne moich rocken...Gruß Balthasar
#4
Anhänger Argus's abgedankt!
An alle Abenteuerer aufgepasst.
Anteilnehmen angesagt. Abenteuer Alltag anstrengend.  Angsteinflössender Anbeter Altgötzlichem attackierte arglistig.
Ansinnen außerhalb anständiger Attribute. Angesengt Atmung ausgesetzt.
" Diefast Feinschmidt" ausdauernd,  abschätzend, allwissend, aussahmslos A-Ansagen anbetend. Augenmaß anwendend als allererster angrifend. Angriffe abbekommen.  Ableben angestrebt, alternativloser Augenblick.  Andenken allzeit. - Allerliebster Abschied.

Dungeon Crawler Abenteuer - Cleric lvl 2
#5
Warhammer - Enemy within / Re: [Allg.] Termine
08. Januar 2014, 14:23:29



25.01 ab 19 Uhr - Steffi, Ingo ,  Balthasar
26.01 - Ingo, Balthasar
01.02 - Ingo, Orter
02.02 - Ingo,

Kursiv - unsicher

Beim anderen WE sind Zeugnisferien und wir voraussichtlich in Husum.
Frohes Neues Siechen im übrigen....
#6
Warhammer - Enemy within / Re: [Allg.] Termine
18. Dezember 2013, 15:40:12
Alles klar mit se morrow...
#7
Warhammer - Enemy within / Re: [Allg.] Termine
10. November 2013, 17:53:00
Bevor jemand meckert, ich weiß es ist der 20.
#8
Warhammer - Enemy within / Re: [Allg.] Termine
10. November 2013, 17:49:20
 ??? ::)
Ordung muss sein.
Bis zum 21. Nov. Zum Büßen und Beten...
#9
Warhammer - Enemy within / Re: [Allg.] Termine
05. November 2013, 13:46:55


Di, 12.11 Balthasar
Di, 19.11 Balthasar
Do, 21.11 Balthasar, GK, Orter
Di, 26.11 Balthasar
Mo, 25.11 Balthasar, GK, Orter
Di, 3.12. Balthasar
Di, 10.12 Balthasar
Di, 17.12Balthasar
Do, 19.12 Balthasar, GK, Orter
#10
Warhammer - Enemy within / Re: [Allg.] Termine
31. Oktober 2013, 09:52:28
Zitat von: Bangrim am 29. Oktober 2013, 11:11:46
*hust* naja Morgen Nachmittag heißt manchmal auch 7 Tage später...

Do, 07.11
Do, 21.11 Balthasar
Mo, 25.11 Balthasar
Mo, 02.12
Do, 05.12
Mo, 09.12
Mo, 16.12
Do, 19.12 Balthasar
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Wir haben unsere Dienstagsgruppe auf Montag verschoben. Dies gilt bis Februar. Im November fällt die Runde sogar aus. Das heißt von mir aus ginge auch Dienstag.  Gruß.Balthasar
#11
Warhammer - Enemy within / Re: [Allg.] Termine
25. August 2013, 14:19:33
29 check
#12
Hallo,
Ich habe für meine Person schlechte Nachrichten für den 25.5..  Da falle ich leider aus. Wir feiern da nun Jonnys Geburtstag. 
Bei den Juni Terminen liegen meine Präferenzen wie folgt:

15.6 Catharsis, Orter
16.6 Catharsis, Orter
22.6 Orter, Greifenklaue, Catharsis, Balti
29.6 Orter, Greifenklaue, Catharsis, Balti
30.6 Orter, Greifenklaue, Catharsis, Balti

Gruß Balthasar
#13
Warhammer - Enemy within / Re: [Allg.] Termine
24. April 2013, 09:54:32
 Sieht ganz gut aus....
#14
Zum Thema Highwayman ein netter Film aus UK

Plunkett and Macleane 1999
#15
Warhammer - Enemy within / Re: [Allg.] Termine
23. März 2013, 15:52:25
Auch von mir gute Besserung...
@ Greifenklaue : Guten Appetit!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung