Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

D&D Adventurers League

Begonnen von Tscharod, 14. September 2014, 17:02:35

« vorheriges - nächstes »

Tscharod

Für nachher:

System: D&D 5e (+DnDAL-Regeln)
Abenteuer: DDAL4‐11 The Donjon
Season: Curse of Strahd
Dauer: 4-8h
Erlaubte Level: 5-10
Start: ca. 14.30
Der Blurb-Text: The village of Orașnou is panicked when a group of Bloodhand orcs appear at the edge of the woods. They bring news and an unusual request that reveals a new foe. Part Eleven of Misty Fortunes and Absent Hearts.

Tscharod

Für morgen, den 13.01.:

System: D&D 5e (+DnDAL-Regeln)
Abenteuer: DDAL4‐12 The Raven
Season: Curse of Strahd
Dauer: 2-4h
Erlaubte Level: 5-10
Start: ca. 14.30
Der Blurb-Text: The Bloodhand orcs have a prisoner that may hold the answers to the strange goings on and the key to stopping the enemy. What can you do to convince them to hand the prisoner over? Part Twelve of Misty Fortunes and Absent Hearts.

Tscharod

Morgen gibt es den vorletzten Teil der Kampagne.

System: D&D 5e (+DnDAL-Regeln)
Abenteuer: DDAL4‐13 The Horseman
Season: Curse of Strahd
Dauer: 2-4h
Erlaubte Level: 5-10
Start: ca. 14.30
Der Blurb-Text: An unknown force is inciting the people and creatures of the idyllic Greenhall to commit horrific acts of murder and carnage. Can the adventurers quell the towering rage of the rampaging Horseman? Part Thirteen of Misty Fortunes and Empty Hearts.

Tscharod

Samstag gibt es beim Brot und Spiele das große Finale.

System: D&D 5e (+DnDAL-Regeln)
Abenteuer: DDAL4‐14 The Dark Lord
Season: Curse of Strahd
Dauer: 4-8h
Erlaubte Level: 5-10
Start: ca. 14.30
Der Blurb-Text: The enemy is revealed, but time short and if you are not successful in your mission to Mount Baratok, love will never die. Part fourteen and the finale of Misty Fortunes and Absent Hearts.

Maniac

@Tscharod: Hat mich sehr gefreut, auf dem Conventus Leonis, dich zu treffen. Freue mich auch sehr, dass Du uns hier immer mit Informationen zur lokalen "Adventurers League" versorgst. Ich hoffe Du hattest einen guten Marathon auf dem Conventus Leonis. 

Habe Freitag Nacht durchgemacht und nach einer "Shadowrun-Runde" dann weitgehend mit der Conorga bei der Nachtwache unterhalten. 

Ich hatte bislang immer den Eindruck, dass ihr auf dem "Brot&Spiele" weitgehend die Liga spielt (zumindest kam es bei mir so an) aber es gibt definitiv mehr Runden. 

Ich werde versuchen, auch mal vorbei zu schauen. Das Ravenloft-Setting war nicht so meins sonst wäre ich schon früher bei euch gewesen.
For those about to GURPS - We salute you!

Tscharod

Jau, wir haben mit DDEX3-16 Assault on Maerimydra endlich die 3. Season "Rage of Demons" abgeschlossen. Eigentlich war das schon für den Con Leo 2020 geplant, aber dann kam Corona dazwischen. Aber besser spät als gar nicht.
Wir haben übrigens die 16 Stunden Spielzeit voll ausgenutzt (mit einer Pause von Freitag auf Samstag dazwischen).
Daher auch noch mal vielen Dank an die Orga vom Con Leo, dass wir dazu das Räumchen hatten. :) 



Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung