Rollenspiel-Ding am 13.11.2011 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von Greifenklaue, 02. November 2011, 23:01:39

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

DingDingDing! In knapp 10 Tagen ist es schon wieder soweit - das nächste Ding!

Diemal mit Flohmarkt!!!

Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 13.11.2011 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


http://www.rpg-bs.de/Rollenspiel-DinG

Rundenankündigungen und Absprachen wie immer hier im Thread!

Bislang geplant:

-

Wir freuen uns!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Hallo ich bin es Gamaru,

Ich bitte diesesmal Arcane Codex an. Das Ab ist für bis zu 5 Spieler ausgelegt.
Charackter werden gestellt oder können mitgebracht werden.

Ich soll noch von Kultist ausrichten das er denn Schlüssel hat.

Gruß
Gamaru
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Mono

Hallo leute ich werde sonnatg wohl nicht teilnehmen .
Aufgrund der betriebssamkeit meines arbeitgebers der mich sonnatg abend arbeiten lässt.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Zy-Nist

Du Klaue,

ändere doch bitte das Datum im Eingangspost, da steht immernoch der 30.10.11.

Davon abgesehen, schaue ich wieder mal vorbei...

Grüße
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Jo, zum Glück nicht in der Überschrift.

Äh, gab es letztes mal sechs rundenanmeldungen und diesmal eine.

Ich werde was im Gepäck haben, vermutlich Dungeonslayers und Thunderstone mit Erweiterung.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Smarty


Christina

Wenn nichts dazwischen kommt, wollen Volker und ich auf jeden Fall am 13. zum DinG kommen.
Falls, wie letztes Mal angedacht, wieder Retro-Shadowrun 2.01D gespielt wird, würden wir gern wieder mitmachen.
Arcane Codex würde ich allerdings auch gern spielen.

Mein Cthulhu Now Szenario bringe ich für alle Fälle auch mit.

P.S. Im Dezember werden wir voraussichtlich leider nicht zum Weihnachts-DinG kommen können.


Fyrena

ich kenn keines der spiele, kann ich mich auch vor ort nach einer erläuterung entscheiden oder je nachdem wo platz ist?

Greifenklaue

Zitat von: Fyrena am 10. November 2011, 23:13:04
ich kenn keines der spiele, kann ich mich auch vor ort nach einer erläuterung entscheiden oder je nachdem wo platz ist?

Sowohl als auch. Im Normalfall, wenn man zeitig da ist, findet man auch in seiner Wunschrunde Platz. Eigentlich alle Runden stehen neuen Mitspielern gegenüber offen bzw. das meiste sind ja in sich geschlossene One-Shot-Abenteuer.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rem

Da habe ich jetzt einen Zugang und das erste was ich mache ist absagen: Bin dieses Wochenende leider nicht in der Stadt.

Viel Spaß Euch!

Argamae

CASTLE WHITEROCK findet statt. Ich poste später die Rundenbeschreibung.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Wenn nicht massiv Spielleiter fehlen, bin ich dabei! endlich mal wieder!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Karak Kadrin attacks!

Argamae

Robgrut in der Klemme

System: Dungeons & Dragons 3.5 (WotC 2003)
Max. Spieleranzahl: 6
Bisherige Mitspieler: 5
Vorkenntnisse: nicht erforderlich (siehe aber: Castle-Whiterock-Thread, Neulinge sollten sich dort einlesen!)
Charaktere: sind bereits erschaffen bzw. werden spielbereit von mir gestellt
Benötigte Materialien: Schreibgerät, W4, W6, W8, W10, W12 und W20.
Zum Inhalt:
Nach dem Vorstoß in die tieferen Gewölbe geriet den Helden ein älterer Ork namens Robgrut in die Hände, der sich offenbar aufs Alchimistische versteht. Mit diesem im Schlepptau zog man sich zunächst auf die höhere Ebene zurück, denn obwohl man die Grottenschrate bezwang, schienen weitere Orks anzurücken. Doch weiß er etwas? Kann er den Helden von Nutzen sein? Das kommt wohl darauf an, was die Helden mit ihm machen. Doch sollte er reden, wird dann das, was er zu sagen hat, den Abenteurern gefallen? Oder werden sie sich wünschen, ihn nie gefragt zu haben...?

Bislang spielen mit: Greifenklaue, Riven, Teufelsbraut, heldenhammer, Lazarus
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

Wenn alles gut geht, bin ich Sonntag bei CW auch mal wieder dabei.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung