Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Nächstes 12-12 Spieletreffen am 10.10.2009

Begonnen von Biest, 23. September 2009, 16:23:54

« vorheriges - nächstes »

Biest

Langsam gehen die Bauarbeiten in der Mühle zu Ende, und am 10.10. haben wir wieder den nächsten regulären Termin. Die Rahmendaten sind die üblichen. Es geht von 12 bis 24 Uhr, kostet keinen Eintritt und gespielt wird, was angeboten wird.

Angekündigte Runden sind bislang die Folgenden:
- RIFTS-Einführungsrunde von Dicetimo
- Project Twilight von Eva
- Decent Brettspiel von Ingo Frenzel

Wer weitere Spiele anbieten will, meldet sich einfach.

Beim letzten Treffen wurde angeregt, doch mal Chilli zu kochen. Wenn der Baustaub sich bis dahin gelegt hat, mag es sein, dass wir dem nachkommen. Zusätzlich wird es aber auf jeden Fall eine Vegetarische Alternative geben.

Dicetimo

Ich werde meine RIFTS-Runde ab ca. 19.30 beginnen können. Die Runde ist auf drei, maximal vier Spieler ausgelegt. Ich werde als Highlight-Charaktere einen Techno-Wizard und einen Crazy Hero dabei haben.

Ich freu mich drauf!
Timo

ClemLOR

Hey.

Schade. Dieses Mal werde ich bei 12-12 nicht dabei sein - Arbeit und danach Dragonlance. Viel Spaß dort!

C-LOR

Dicetimo

Schade eigentlich, da ich die Runde ja für dich angekündigt hatte :-D
Naja, dann werde ich wohl in Kürze noch eine Runde anbieten ;-)

Biest

Würde mich durchaus freuen, wenn du demnächst nochmal eine anbietest. Werde morgen wohl nicht mitspielen können, aber interessieren würde mich das Spiel schon...

Biest

Ich sollte zu, Thema der Verpflegung noch folgendes anmerken:

Was das Kochen angeht, wird das wohl dieses mal noch nix.
Habe heute gesehen, dass die Bauarbeiten zwar fast beendet sind, aber praktisch noch nichts sauber ist... Daher habe ich mal beschlossen, die Verpflegung auf belegte Brötchen zu beschränken.
Ggf. kann man im Laufe des Tages ja auch wieder was zu Essen bestellen, wenn Interesse daran besteht.

Die Speisekarte wird also voraussichtlich so aussehen:
- Kaffee
- Cappuccino (2 Varianten)
- Tee
- Brötchen (Mit Mett,Wurst, Käse, oder Schokocreme)
- Kuchen
- Heiße Tassen (vermutlich Kartoffelbrei)
- Schokoriegel

Ansonsten bringe ich auch wieder meine Verkaufs-Kiste mit, die sich um einige Artikel erweitert hat, darunter vor allem ein Stapel DVDs und ein paar kleiere Spiele.

KULTist

Mein persönlicher Lieblingssatz einer Mitstreiterin des Abends:

"Ja, jetzt seid ihr dankbar, das ich mit all diesen Gestaltwandlern geschlafen habe!"


....... Waren wir.......

:D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Smarty

Hmmmm, hat schon jemand was gehört wann das nächste 12-12 ist? Gibt es eines im November oder Dezember? Oder habe ich (ich war im Oktober das erste mal da) den Veranstalter so verschreckt dass er nie wieder so etwas veranstaltet?

Gruss
  Big O

Greifenklaue

Nein, ich glaub wegen der Umbauarbeiten (keine Heizung?) soll es erst 2010 weitergehen. Biest kann Dir sicher mehr erzählen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Smarty

Wow, 2 Minuten bis zur Antwort ;)
Ich hatte vor einigen Wochen schon mal gefragt, ich schätze dann gibt es einfach nix neues. Schade eigentlich, dann freue ich mich mal auf Januar - und sehe vielleicht den einen oder anderem auf dem DING.

Gruss
   Smarty (aka. Big O)

Dicetimo

#10
Na, ich glaube nicht,dass du Sven so verschreckt hast :-)

Mein Stand ist, dass die Mühle fertig ist, aber keine Termine mehr zu bekommen sind. Leider hat Sven auf meine Rückfrage noch nicht reagiert, dass wir zumindest etwas über den Newsletter verschicken sollten. Den gibt es übrigens hier: http://12-12.rpg-bs.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung