Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

DnD Merchandise - Spellcasting soda

Begonnen von Greifenklaue, 18. September 2009, 12:31:47

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

(...) Sachen gibt`s - Sneak attack...

-> http://www.myjones.com/code/limited.php?campaign=wizards

Leider nur in Nordamerika erhältlich...

Hier gefunden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Joni

Hey Greifenklaue,

schau nochmal bei uns rein in die Kommentare, wir werden die wohl die Tage mal anschreiben, ob die uns ausnahmsweise dennoch was zuschicken, wenn wir ne Sammelbestellung machen. Falls das klappt, kannste ja mitmachen :-).


Grüße

Der Joni

Joni

Hey Greifenklaue,

habe Dir eben ne PM geschickt. Ist was angekommen? Bin nämlich nicht sicher, obs geklappt hat.

LG Joni

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Ich (Moritz) bin ja auch hier unterwegs - wir können also die Bestellung zur Not hier planen.

Greifenklaue

Gerne. ich glaub im Rolloalmanach gäbe es auch potentielle Interessenten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung