Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Labyrinth Lord Society

Begonnen von Greifenklaue, 12. September 2009, 13:28:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Witzig! Jetzt gibt es sogar offizielle Supporter für Labyrinth Lord. Langsam wird es richtig professionell!"

Moritz verrät mehr.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Ich bin ja mal gespannt, ob und wer sich in D als Supportet meldet!

Insgesamt bin ich mal sehr gespannt wie Dan und Co das alles verwaltet bekommen.

Glgnfz

Hui! Ich habe schon meine Ernnenungsurkunde erhalten! ;D

Greifenklaue

Also, ich will auch societieren... Ob ich oft zum Promospiel komme, weiß ich nicht, aber das ist ja insgesamt sehr nett!

Achso, einfach emailen, oder muss man da noch mehr machen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Nö! Du musst einfach eine E-Mail mit Namen und Adresse schicken - fertich!

Der Chef der Society ist übrigens Dave McCauley aus Australien, der alle meine Sachen probeliest - ein unglaublich netter Kerl! Ich habe Formular Nummer 14 - mal sehen der wievielte Supporter du bist...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung