Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

The Game Master Show Episode 86 - interview mit PAIZO

Begonnen von ClemLOR, 30. August 2009, 12:50:55

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Hi.

Unter anderem wird über Pathfinder gequasselt. Habe noch nicht reingehört. Da ich aber ahne, dass sich der eine oder andere gerne mit Pathfinder beschäftigt, ist vielleicht auch "Interessantes" in dem Interview zu hören ... (Auf Englisch ...)

http://thegamemastershow.com/index.php?option=com_content&task=view&id=143&Itemid=9

Das MP3 File zum Download entnehme ich stets diesem Link:

feed://feeds.feedburner.com/TheGameMasterShow?format=xml^

Grße

C-LOR

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung