Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Tag des Offenen Hofes bei Dieckmann /Juli in Helmstedt

Begonnen von Greifenklaue, 13. März 2006, 19:05:17

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die IG Outremer veranstaltet zum "Tag des offenen Hofes" ein Schaulager auf dem Hof der Schnapsbrennerei Dieckmann. Dabei steht man in guter Tradition: im Mittelalter fungierte der Hof vor den Toren der Stadt als Kutschstation. Das ganze findet vom 23.6. auf 25.6. statt.

Weitere Termine sind vorher ein Lager an der Klosteruine Walbeck (24.-28.5.) sowie ein Lager zum "Tag des offenen Denkmals" an der Burg Warberg (9.9.-11.9.).

Weiteres auch auf den Seiten der IG - www.outremer.beep.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

An diesem Wochenende geht das an, auch ich werde mich vor Beginn des GK-Treffs dafür rüsten, vielleicht SO früh!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung