Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Steff

#1696
Zitat von: Greifenklaue am 17. Mai 2012, 22:07:00
Wenn daran kein Interesse besteht, auch schlecht  :D

Ach was, "Argumente", wenn ich sowas schon lese...  ;D
#1697
Zitat von: Lazarus am 17. Mai 2012, 18:59:24
Die server sollen extrem überlastet sein.

Dienstag Nachmitag: kein Problem
Dienstag Abend: Server voll, voll, und manchmal auch voll
Seit Mittwoch Nachmittag: keine Probleme sich einzuloggen. Nur einmal Wartezeit von gefühlt 0,05sek.

Aber es ist immer noch eine riesen Frechenheit, permanet online zu müssen (und sich dementsprechend irgendwo einloggen zu müssen), um den Singleplayerteil zu spielen.  >:(
#1698
Zitat von: Greifenklaue am 17. Mai 2012, 09:47:46
Bei einem eintägigen treffen muss man sehr genau checken, ob es finanzierbar ist.

Na, dann doch am besten gleich dreitägig. Also von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag oder so.
#1699
Zitat von: Greifenklaue am 17. Mai 2012, 14:23:14
Na, wer sitzt schon davor und zockt  ???

Keine Zeit zum antworten... muß... zocken...
;D
#1700
Hm, insgesamt acht Stimmen/Leute. Das riecht verdächtig nach einer sehr großen Gruppe.
Oder doch lieber zwei normal große Gruppen, einmal Gamma- und einmal Dungeonslayers?
Bräuchte man halt nur einen zusätzlichen... Spielleiter.  ;D
#1701
Zitat von: Greifenklaue am 06. Mai 2012, 17:40:36
Beim Abstimmen? Oder beim Mitspielen (geh ich mal von aus!). In jedem Fall: gerne!

Verflixt... ein Formfehler...  ;)
Sowohl als auch.
#1702
Zitat von: Christophorus am 05. Mai 2012, 22:50:24
Schau doch mal in diesen Thread hier.

Hab ich schon  ;D
Hatte da aber irgendwie keine explizite Aufforderung zum Mitmachen raus gelesen, und auch keine Möglichkeit dazu entdeckt. Außer PN halt, oder so.
#1704
Hallo zusammen

Spielt irgendwer Dungeonslayers, oder kennt jemanden, der es tut?
Wenn ja, würde ich gerne mal probeweise mitspielen wollen.

Oder hätte jemand Interesse dran, 'ne neue DS-Runde zu starten?
Oder kennt irgendwer jemanden, der Interesse dran haben könnte?  ;D
#1705
Zitat von: lerindiel am 04. Mai 2012, 18:07:50
Suchst du eigentlich noch mitspieler?


Genau, wollte ich auch schon fragen.
Und ich hätte Interesse, mitzumachen.  ;D
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung